news und stoff von Team losi ??!!

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      news und stoff von Team losi ??!!

      ich vermisse halter von team losi cars.
      gibts heir keine, oder schämt ihr euch ????
      erzählt mal was haltet ihr von team losi was fährt ihr selber für welche ´????
      mfg basti :)
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

      Re: news und stoff von Team losi ??!!

      "basti2789" schrieb:


      erzählt mal was haltet ihr von team losi was fährt ihr selber für welche ´????


      Ich find das Losi ne echt geile marke mit geilen Chassis im Programm ist! Bei meinem Stadium Truck hab ich mich aber für den Asso T4 entschieden aus dem grund weil Asso E-Teile einfacher zu bekommen und auch billiger sind! Aber ich glaube der T4 und der XXX-T nehmen sich nicht viel! :wink:

      Im Endeffekt isses bei den Offroadern wie bei den TW`s und zwar eine glaubensfrage. Alle Autos sind extrem gut und auf hohen Niveau somit nimmt man das was in der umgebung am meisten gefahren wird. Denn der Fahrer entscheidet das Rennen und nicht das Chassis! :wink:
      und sleber hasch kein team losi ??? :(
      hasch vllt. mal vor dir ein zu kaufen ??? :)
      also der sagt mir T4 sagt mir jetzt nicht so viel, hab mich aber en bisschen schlau gemacht und ja hasch recht sin BEIDE sehr ansprechend und wie schon gesagt hast schenken sich net viel.
      wär trozdem schön wenns noch en paar gäbe wo team losi`s fahrn :)
      und en bisschen über die tolle marke sprechen wolln
      ALSO BITTE MELDEN :D
      mfg basti
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      Also erst mal serus

      Also ich fahr einen LST2 mit einem OS MAX 30 VG(P)SR m.Roto Start Savage Ty, den standertmotor (Mach 427 4,5ccm übrigens kein schlechter motor) habe ich wegem Amerikanischen Spritt gekilld (to hot) und ein team associated B44 buggy mit Brushless und 3 zeller 11,1 Lipo :goil:

      Bald holl ich mir noch ein auto von teamlosi

      WP TEAM LOSI MUGGY 4WD RTR :anbetung:

      oder

      WP 8IGHT-T RTR MIT DX2 UND MOTOR 4,5CCM :anbetung:

      aber jetzt wird es wahrscheinlich mit den Ersatzteilen schwieriger :motz: und ich hol den motor von OS OS SPEED 21 VZ-B V-Spec. (Buggy WM) :thumbsup:fur die oben genannten autos vllt auch beide ;)
      LST 2 mit DX3R und OS MAX 30 VG(P)SR :thumbup: und ein DS 8922 High Speed Lenkservo :top: und 2 haben platz :anbetung: