Meine neuen Mitarbeiter

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Meine neuen Mitarbeiter

      Ich habe neue Mitarbeiter die ich hier mal vorstellen will.



      Aufgrund der Kälte sind weder Hummeln noch Wildbienen unterwegs. Unsere Kirschbäume, der Pfirsich und die Nektarine sowie der Zwetschgenbaum stehen in voller Blüte und ich hatte Angst das die Ernte dieses Jahr in´s Wasser fällt. Deshalb habe ich mir von einem Freund ein kleines Bienenvolk geholt. Jetzt summts und brummts im Garten und mit der bestäubung geht jetzt alles seinen Weg..

      @voneboy: Du mußt jetzt echt stark sein, aber Bienen sind von Haus aus harmlos.
      Honigsüße Grüße aus Nordhessen,

      Klaus
      Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
      Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.
      :aetsch:
      Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
      Erklärbär an:
      Bienen sind sehr friedlich und haben nur Bock auf Pollen. Ohne Bienen würden wir Menschen verhungern.
      Wespen sind grundsätzlich auf Kravall gebürstet und Fleischfresser. Stichwort: Grillen. Ohne Wespen würden wir Menschen viel besser leben.
      Hornissen sind zwar eine Wespenart und Fleischfresser, aber von Haus aus auch friedlich. Hornissen fressen sogar Wespen, das habe ich letztes Jahr bei uns im Garten gesehen.
      Erklärbär aus.

      Stechen tun alle 3, aber Bienen und Hornissen nur wenn es garnicht anderst geht und sie angegriffen werden. Wespen stechen, meiner Meinung nach, aus Spaß an der Freud.

      Grüße vom Honigfan Klaus
      Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
      Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.
      :aetsch:
      Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
      Leider werden es immer weniger Bienen.
      Jede Biene die zu mir ins Hauas kommt,kommt auch wieder raus,und das lebend.
      Vespen,da heißt es drauf mit und immer schön platt machen.
      Hummeln stecjen net,sie beißen:D,sind aber auch friedliebende tierchen,mann kann sie sogar streicheln,wenn se net gerade wegflattern :)

      Ps,Hummeln können doch stechen,aber nur weibliche :D.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Haben in der Schule neulich über diese bienen gelernt..........Honig ist gut,aber eigentlich ist es nur Nektar,der von Bienenmagen zu Bienenmagen weitergegeben wird........(Ich wette,jeder hier weiß das :D )
      @voneboy:Bist du allergisch gegen Bienen,oder hast du einfach nur davor Angst(vor den Bienen) ?(
      @voneboy: und ich haben nicht nur Modellbau als Hobby, sondern wir teilen uns auch die Allergie. So ein Wespenstich geht noch, aber wenn es mehrere werden sollte ich flux in´s Krankenhaus. Bei normalen Mücken oder Bremsen bekomme ich riesen Quaddeln und einen tierischen Juckreiz. Da habe ich dann locker eine Woche was von.
      Trotzdem liebe ich Bienen und deren Ausscheidungen :lol:

      Klaus
      Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
      Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.
      :aetsch:
      Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
      Hi,

      mhm lecker Honig. Jamimimjap. Binen sind klasse. Hört mich auf mit Wespen und Mücken. Die hasse ich. Letztes Jahr habe ich drei auf einmal Kaputt gemacht (Ja ich versuche noch 7 8o :ironie: ) Wespen bieten dich überrissen hervorragen dazu an sie in der Mitte zu zerteilen. Das musst ein Exemplar in den Bergen merken, als es mein schönen Schinken und Käse auffuttern wollte. Ich werde bei diesen dämlichen Fliegern total aggressiv und verspüre Rache für diesen Fleck auf meiner Hand den ich seit der 4 Klasse habe. Seit dem müssen alle Wespen die ich sehe um ihr leben bangen. :firedevil: Also an alle Wespen: Solltet ihr das lesen, dann wisst ihr ja Bescheid. Verpis.. euch von mir. Ich hasse euch !!!! :firedevil: :motz: :firedevil: So das musst jetzt mal raus. Das war diese kleine Aggression gegen über Wespen hehe. :evil: Und jetzt ab zum Frühstück mit Bienenkotze, so heißt Honig laut Duden in der Jugendsprache. :super:

      Gruß Mr E-Maxx
      D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:
      Genau,bienenkotze,das zeugs hält sich azf ewig,und wenn es mal kristalisiert ist,einfach kurz in einen topf mit wasser stellen und die herdplatte an,achen,und schon wird er wieder flüssig.
      Ich wurde schon 2 oder 3 mal von bienen gestochen,einmal beim draufsitzen,und 2 mal aus reflex auf die schulter geschlagen.
      So Vespenstiche haben es auch in sich,da hat mich mal eine attakiert,da war ich gerade mal 6 oder 7 und die fliegende sau hat mich glaub 3 mal an der selben stelle gestochen,das hat mal ordentlich geblutet:D
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Wespen sind grundsätzlich auf Kravall gebürstet und Fleischfresser. Stichwort: Grillen. Ohne Wespen würden wir Menschen viel besser leben.

      @Klaus: Da muss ich dir leider widersprechen,Wespern sind keine Fleischfresser,nun bevor du und die anderen euch fragt weshalb diese trotz allem Fleisch erbeuten,stelle ich gleich die korrekte Begründung hier hinein:
      Nun es ist so,dass auch Wespen im Gegensatz zu dem Allgemein Glauben tatsächlich reine "Vegetarier" sind,allerdings müssen diese für ihren Nachwuchs im Larvenstadium Fleisch erbeuten,den in diesem Stadium benötigen die Jungtiere das tierische Protein um sich dementsprechend entwickeln zu können,im ausgewachsenen Stadium aber nicht mehr.

      Ähnlich paradox ist die Tatsache,das auch Mücken eigentlich reine Vegetarier sind,Blut saugen nur die Weibchen,den diese benötigen ein bestimmtes im Enzym der im Tierblut erhalten ist um sich fortpflanzen zu können..

      Warum ich das weiss?Nunja manschmal lese ich mir aus reiner Langeweile Biologie Fachlektüre an,man kann nie genug wissen.. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „voneboy“ ()

      Das mit den Wespen wußte ich noch nicht. Wiedermal was gelernt. :super:

      Danke und Grüße,
      Klaus
      Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
      Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.
      :aetsch:
      Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
      Ich denke mal dass es daran liegt,dass zumindestens bei Uns der Schwerpunkt eher in der Anatomie sowie der Enzymatische Prozess des Menschlichen Organismus lag :ka:
      Aber das mag ja je nach Gymnasium abweichend sein,ich hatte dort einen Megalustigen Lehrer der aller ernstes uns erzählen wollte,dass Wasser bei 100C° kocht :lol: :lol: :lol:
      Ich werde niemals sein entsetztes bis erbossten Gesichtsausdruck vergessen,wo ich Ihn vor der ganzen Klasse widdersprochen habe :firedevil:

      @Klaus: Gern geschehen,man(n) lernt nie aus ;)
      Fast unglaublicher als das,ist die Tatsache dass es in Deutschland etwa 40verschiedene wespenarten gibt,aber nur 2 davon für Ihren schlechten ruf verantwortlich sind,denn die verbleibenden 38 andere Arten sind sehr Friedfertige Tiere und hallten sich vorwiegen von uns Menschen fern ;)