Videos komprimieren

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Videos komprimieren

      Hi Leuts

      Hab schon bischen gegoogelt aber leider nicht gescheites gefunden.
      Ich suche nach einem Komprimierungprogramm/tool mit dem ich meine Videos komprimieren kann,ohne das die Qualität leidet.Das ganze sollte möglichst einfach sein und nach möglickeit freeware.
      Kann mir da jemand weiterhelfen?

      Schon mal danke.

      MfG
      Knuff
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!

      mit dem windows movie maker (ist bei jedem windows xp dabei) kann man beim abspeichern der videos die komprimierung festlegen. aber das geht eigentlich immer auf kosten der qualität - es sei denn du verkleinerst das video im format (also anstatt 1024x768 800x600 auswählen - wobei du dabei jeden zweiten frame verlierst).

      p.s.: den movie maker findest du unter C:\Programme\Movie Maker
      wenn du was wirklich spitzenmäßiges haben wolltest kann ich dir den Canopus Procoder Express empfehlen, absolutes mega teil, kinderleicht zu "bedienen" und macht n super job. kostet alledings was, aber weiß jetzt nicht wie viel ...

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.

      "FabiGD" schrieb:

      kostet 69 euro


      Das ist mir dann doch ein bischen zu viel nur um Videos zu komprimieren.Oder kann das Programm noch was anderes?
      Aber danke fürden den Tip

      MfG
      Knuff
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!

      Du ich hab da vom Handy ein Programm da kannst die Vid´s zu Mpeg4 oder auch andere formate schrumpfen mein Handy ist ein Samsung und das Programm gibt es Gratis und es heißt Samsung PC Studio 3 ist echt gut
      Die Zeiten aendern dich :D

      P190 Flachbahner Kaputt wird eventuell umgebaut
      Savage 25 (Quad)
      FG Monster
      Ansmann Terrier
      Neu Rovan Baja 5B
      noch neuer Losi 5ivt T
      ganz neu HSP Kuttiger Rally 1:10 final-rc.de/wcf/images/smilies/biggrin.png