Nächster Termin Sitzung

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Nächster Termin Sitzung

      So hier können wir besprechen wann denn jeder Zeit hat wegen dem nächsten Treffen.
      Es sollten so viele wie möglich kommen dass wir wieder ein Stück mit der Gründung vorankommen.
      Also postet mal eure Vorschläge.
      Sers,

      also getroffen ham wer uns ja um 18:00, angefangen haben wir dann so um 18:15 rum... dann ham wer bissel geredet, dann kam die Pizza usw..

      Gegangen sind wir so um 9e rum... aber da ham wer dann gegessen, und auch über andere Sachen geredet ^^

      MfG Jonas

      Ps: So genau weiß ich das aber auch nimma, is ja schon so lang her :D
      ja gut steht jetzt wieder en neuer termin ?!
      ich denk mir lassen uns jetzt noch 1-2 wochen zeit (auch wenn man es nicht aushalten kann) vor lauter spannung =)
      aber das wir jetzt manche sachen klären kann mit bekannten beziehungen hehe Gel Fabi oder sonst irgendwelche absprachen.
      MfG Basti
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

      "Savage 28 Spec.2" schrieb:

      Würde ihn sogar erst nach den Ferien ansetzten, den Termin.



      wär ich auch dafür, dann können wir uns in ruhe um die sachen kümmern die man bis dahin alle noch erledigen muss ... um nur eins anzusprechen, das logo ...

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.

      "Savage 28 Spec.2" schrieb:

      Wie wärs mit dem Freitag nach den Ferien? Den 15.Juni?
      Bei mir wärs ok.


      Sers,

      das sind bis da ja noch fast 6 Wochen :?: :!:

      Also ich würd sagen wir machen des früher, sonst verläuft sich des alles wieder, und jetzt sind wer richtig drin, usw ...

      Gut, wir müssen des jetzt net gleich morgen machen, aber ich bin der Meinung, dass der 15. Juni zu spät ist.

      MfG Jonas

      Ps: Mein Vorschlag: Freitag, den18. Mai, da ist ein Tag davor Christi Himmelfahrt und sozusagen "langes" WE.. da müsste doch jeder Zeit haben, bzw. dort kann sich doch jeder Zeit nehmen?!

      "JonnyGD" schrieb:

      "Savage 28 Spec.2" schrieb:

      Wie wärs mit dem Freitag nach den Ferien? Den 15.Juni?
      Bei mir wärs ok.


      Sers,

      das sind bis da ja noch fast 6 Wochen :?: :!:

      Also ich würd sagen wir machen des früher, sonst verläuft sich des alles wieder, und jetzt sind wer richtig drin, usw ...

      Gut, wir müssen des jetzt net gleich morgen machen, aber ich bin der Meinung, dass der 15. Juni zu spät ist.

      MfG Jonas

      Ps: Mein Vorschlag: Freitag, den18. Mai, da ist ein Tag davor Christi Himmelfahrt und sozusagen "langes" WE.. da müsste doch jeder Zeit haben, bzw. dort kann sich doch jeder Zeit nehmen?!


      eigentlich sollte da jeder zeit haben, aber ich hab da schon was vor leider ^^ ... is schon länger bekannt bei mir, deshalb net so der ideale termin für mich

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      abend !?!!!!
      das ist wohl wahr !
      wenn wir uns jetzt noch mehr zeit lassen wird das so schnell wieder nix, müssen jetzt halt wirklcih en termin finden wo auch so gut wie alle was heißt so gut wie es sollten da halt wirklich ALLE da sein. denn sonst weis der eine so viel und der andere soooooooo viel,das müsste man wirklich mal unter einen hut bekommen, und das nach den ferien, naja schon noch en weilchen :cry:
      (kanns nämlich selber kaum noch abwarten) :D :D
      mfg basti
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

      "Jan Rex-x" schrieb:

      Also ich habe Zeit!
      Wann immer der Termin auch ist!

      Gruß


      Sers,

      das ist doch mal ne TOP Einstellung ;)
      So seh ich des auch, also Zeit hab ich (fast) immer

      Da muss man einfach Prioritäten setzen.

      Aber Striker, du MUSST dabei sein ;)

      MfG Jonas
      also würd ich doch au mal sagen =) man muss sich zeit NEHMEN hehe
      nchts ist wichtiger als der verein =) *lol*
      also klar nicht nur striker MUSS da sein
      es sollten wirklich alle da sein !!!!
      und ich hab ne gute nachricht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      hab evntl. en grundstück am hacken =) *freu*
      mei mum hat den inhaber des grundstücks gefagt, also der wo oben im gügling die halle hat, und er meint wir könnten ins geschäft kommen, wir sollten uns melden. und vllt. en treffen vereinbaren, und ihn mal über genauere sachen infprmieren was wir das jetzt genau anstellen mit dem grundstück, also er weis schon modellbaustrecke Verbrenner usw. aber halt die einzelheiten wie wir das wann wir das nutzen usw. wir könnten ja evntl. in zu unserem nächsten treffen einladen, und ich geb halt mal demjenigen, der das auf sich nehmen möchte wo auch die mittel bzw. die informationen über as ganze hir hat, desen telefon nummer geben der das mit ihm dan absprechen kann. wann und wo man sich mal trifft und des weiteren.
      genug deplaudert striker oder derjenige der das machen will möchte (kann) soll sich mal bei mir melden wegen nummer usw.
      mfg basti :D :D :D
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      Sau geil da wäre ja auch evetunell Strom und ne Rolledose, was ist das denn für eine Firma und hast du mit ihm auch schon gesprochen und weiss der wie Laut die dinger sind? :P
      Die Zeiten aendern dich :D

      P190 Flachbahner Kaputt wird eventuell umgebaut
      Savage 25 (Quad)
      FG Monster
      Ansmann Terrier
      Neu Rovan Baja 5B
      noch neuer Losi 5ivt T
      ganz neu HSP Kuttiger Rally 1:10 final-rc.de/wcf/images/smilies/biggrin.png
      ja und zwar heißt die STS Schwingungstechnik.
      ja eben das ist das deswgen muss man sich mit ihm treffen, und alles durch gehen ob eben das grundstück für uns in frage kommt oder ob er damit dan im enddefekt einverstanden isch mit den karren deswegen soll
      Jan Rex-x
      ihm werd ich jetzt mal die nummer von dem typ geben, und der soll im das ins detail erklären, und dann schaun wir mal wann man sich mit ihm trifft, ob er dan mal zu unseren nächsten sitzung mit dazu kommt, oder wie.
      mfg basti :D
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)