..So ein Lehrer hätte ich zu meiner Schulzeit auch gern gehabt..

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Saugeil, da wurden Erinnerungen wach. Ich bin gleich mal zum Plattenschrank und hab die "Grandmaster Flash & fabulous five" auf´s Laufwerk gelegt und pötzlich war ich gedanklich in meinem "Kinderzimmer" und habe Jockel (ein damaliger Freund) in schwarzen Klamotten mit weißen Handschuhen Breakdancen gesehen. Schön wars. Von Curtis Blow habe ich leider nur ne Single und die ist total verkratzt von den ersten Scratch versuchen.
      @voneboy: Ich danke Dir für die Erinnerung.

      Klaus
      Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
      Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.
      :aetsch:
      Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
      Hey Klaus,
      Nichts zu danken..
      Als eiserner Fan des "wahren Hiphops" und deren Still,sowie deren wahren Bootschaften,fand auch ich diesen kleinen Clip sehr anregend,vorallem aber weil es eine Richtung mit einer bislang schon recht langen Geschichte ist und in diesem Clip doch einige Musikgeschichtlichen Fakten angesprochen werden.. ^^

      Was heute zumindestens in Deutschland an Hiphop rausgebracht wird ist meiner Meinung nach im wahrsten Sinn des Wortes eine absolute asoziale Zumutung.. :pinch:

      Ich bin natürlich ein anderes Baujahr wie du,mitte der 80er erblickte ich das Licht der Welt und war ein Kind der 90er..Ich wuchs mit 2pac run dmc Xbit und Eminem auf.Zu dieser Zeit wurden die Klammoten in der Tat weiter die caps schräg nach hinten angezogen und das "laut denken" verbreitert..Nunja..wenn ich mir soetwas anhöre wird sogar mir bewusst das auch ich und meine Vorlieben mitlerweile ein relikt aus der Vergangenheit sind..Mein Geschmack ist irgendwo zwischen ende der 90er und anfang der 0er wohl hängen geblieben..
      Wenn ich mich manschmal so reden höre "im Radio kommt nichts mehr vernünftiges,die Autoindustrie baut nur noch Gruselkabinet Kisten und die klammoten waren auch besser als Heute.."
      Nunja..Es ist noch garnicht solang her und doch fühle ich mich in dieser heutigen I phone Facebookler Welt völlig fremd..

      Nun was solll es,wir werden alle wohl nicht jünger,so erfreue ich mich weiterhin an meinen Wagen der 90er sowie an der Musik sowie das Lfestyle aus dieser Zeit.. :rolleyes: