Getriebe CV10

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Getriebe CV10

      Hallo,

      ich habe mal wieder ein recht sonderliches Problem...

      Mittlerweile habe ich 3 Carson CV 10, und alle drei sind gleich.... haben lt. Carson vorne und hinten das selbe Getriebegehäuse....

      Das stimmt allerding nicht: Hinten das teil ist etwas schmaler als das an der vorderen Achse !

      Nun folgendes Problem: Bei 2en ist das Gehäuse dan bekanntschaft mit div. Gewerbebauten beschädigt, bei einem von denen kam es schon kaputt an, der Verkäufer sagte es mir auch und hatte bereits ein Ersatzteil beigelegt.

      Ich für meinen zweck habe mir lt. Ersatzteilkatalog das entsprechende Teil geholt... ergebnis: Sowohl das Ersatzteil von dem Ebay-Kauf als auch das von mir bestellte war falsch... es passt nur hinten, nicht vorne... aber ein andere E-Nummer gibts nicht ?

      Jemand ne Idee wo ich jetzt fragen könne ? In unserem Hobbyladen konnte mir das keiner erklären, die haben mich aber auch gefressen nachdem ich ihm steckte das alle 3 aus Ebay sind... der Anruf bei RC-Toy brachte mir auch nichts....

      Ich will die beiden eig. nur Fit machen und dann verhöckern... kein bock mehr auf den Schrott - da muss was anständiges her
      Hy,also es kann net sein das die net passen? Hatte selber das Modell,und ich konnte die Boxen untereinander tauschen.

      Mach mal Bilder,villt komme ich dann mit,aber wie gesagt,es muss passen.


      Hast du gerade ein Diff offen liegen? und kanns mir .die Maße sagen?
      Denn ich wil schauen ob die Diff teile in meinen Carbon Fighter BL passen,den bei Carson weis ich das die diffs stabilder sind.Und hast du auch das triebling gerade zur hand,und kannst es messen?

      ART NR ist entweder die CS 500105112 oder 105112.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Ich brauche die Maße von den lagern, zahbrad Durchmesser breite besser gesagt einfach alles was im Außenbereich außer das innenleben das brauche ich nicht .
      Ist das bei allen so oder nur bei dem Modell das dass diff Net passt?
      Was ich halt echt vermute,das dass eine diffgehäuse von einem caryon ce ist, denn das ist verstärkt
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Ich habe ja 3 davon, alle 3 haben das selbe Problem....

      und einer hält eh als Teilelager her, also habe ich von dem die Hinterachse genommen und bei dem anderen als Vorderachse umgeschraubt... das geht dann aber auch nur wenn du die Karosseriehalter aus Alu hast, da die Originalen dann auch nicht mehr passen... irgendwie komisch das ganze,.. ich schau die Tage mal wegen der Maße