Problem an der Bedienung der Startseite?!!

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Problem an der Bedienung der Startseite?!!

      Hallo,
      habe seid einigen Tagen nicht mehr die Möglichkeit die "+icons" zum öffnen der einzelnen Bereiche zu öffnen,der einzige der sich noch bedienen lässt ist der erste "aktuelle Themen" oder so ähnlich..

      Nun ein weiteres Rätzel stellt sich mir darin,dass sich diese icons im Ausgelogten Zustand Problemlos bedienen lassen.Sobald ich mich dann erneut mit meinem Account hier einloge,geht wieder garnichts mehr.. :S

      Zur Veranschaulicherung ein Bild:

      die nicht mehr bedienbaren icons habe ich rot umrandet,funktionieren diese noch bei Euch???

      Habe bereits mein Rechner zurückgesetzt und soweiter,leider ohne Erfolg.. :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „voneboy“ ()

      Ich verwende den stinknormalen Windows explorer..Habe wie geschrieben sogar probiert mein pc um 2 Wochen zurückzusetzen,leider brachte es nicht den gewünschten Erfolg.
      Das seltsame ist das ich den ersten icon bedienen kann,nur die restlichen reagieren nicht..Auch im ausgelogten Zustand funktioniert es Problemlos,sobald ich mich einlogge geht es dann wieder nicht mehr:(
      -------------
      Edit:Mit firefox habe ich das gleiche Spiel..:(
      Ob es an meinem Pc oder doch an meinem Account liegt lässt sich ganz einfach rausfinden,werde eben mal versuchen mich von einem anderen Rechner aus hier einzuloggen.
      -------------
      Edit:Habe mich gerade eben mit einem anderen Rechner eingeloggt,die Problematik bleibt sobald ich mich mit meinem Account einlogge unverändert:(
      Sprich irgend ein Fehler muss sich in meinem Account eingeschlichen haben...
      Was nun? :S

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „voneboy“ ()

      Ist ein generelles Problem.
      Macht man die Übersichten klein und loggt sich dann aus, um sich später wieder einzuloggen, kann man diese minimierten Übersichten nicht mehr öffnen.
      Bei mir sind jetzt auch einige zu. =_=
      Schau ich mir an! Wird aber über Ostern unwahrscheinlich, das ich eine Lösung für finde.

      Danke jedenfalls für die Info.
      Sig hat Urlaub.
      Tschau zusammen...

      Habe dies natürlich auch probiert und nun sind bei mir auch sämtliche Boxen geschlossen ...
      Zuerst habe ich einige 3 Boxen geschlossen, abgemeldet, angemeldet und dann waren auch einige Boxen tot...

      Durch ein bisschen Basteln mittels firebug habe ich es aber geschafft die Boxen wieder zu öffnen...

      Mittels folgender Liste könnt ihr nun die kategorien wieder öffnen:

      Modellbau RC-Neuheiten und Newby Fragen
      RC-Cars, RC-Modelle, ferngesteuerte Autos
      RC Tagebücher & Tests
      Technik-Bereich und Eure Erfahrungen
      Allgemeines zum Forum und Themen die uns betreffen (1)
      RC Modellbau Flohmarkt
      OFF Topic


      Dies öffnet die Boxen wieder, wenn ihr jedoch die Boxen dann wieder schliesst und euch abmeldet, habt ihr wieder dasselbe Problem...

      Das dies nur ein kleiner Workaround ist und keine Lösung ist mir bewusst, aber zumdienst könnt ihr so das Forum wieder nutzen :)


      Was mir aufgefallen ist:
      wenn man eine Box schliesst hat sie einen anderen Link gesetzt ( auf dem Icon) als diese welche "tot" sind....
      und zwar ist im Link welchen das icon umgibt nicht nur ein anderer Link, sondern es fehlt auch die das onclick....
      bei den "noch nicht toten" steht dies aber noch da....


      @Patrick
      Hoffe dies hilft dir etwas weiter

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „haetschgern“ () aus folgendem Grund: Sorry für die viele Editierung sollte bald funktionieren ^^