Prüfungen

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      YEAH!!! zks vorbei - bei mir liefs super :D aufgabe 1 fand ich bis auf die schaubilder ganz gut. da fand ich die nr. 3 mit wahrscheinlichkeitsrechnung schon übler :? naja, bin froh, dass ichs überlebt habt.
      obs meine klassenkameraden das überleben...ka - die saufen sich nämlich grade im schlosspark zu^^ die klassen 10a, b und c sind gleich nach der zk saufen gegangen und wir sind aber alle noch bis zur 5ten dageblieben. finds dämlich, dass man sich nach sowas besaufen muss...

      auf jeden fall ists nu vorbei und ich fands gut :D
      Guten Tag,

      so, freut mich, dass ihr jetzt auch eure Prüfungen hinter euch habt ;)

      Bin vor ner Stunde wieder aus Berlin gekommen ;)
      ABSCHLUSSFAHRT, einfach nur geil :D :D :D :D :D :D

      Also dann, macht´s gut
      (bin wieder bei Germany´s Next Topmodel ^^)

      MfG Jonas
      heyyy ...
      hab die mathe zk bekommen, durcgschnitt 2,8 und ich hab ..................... ne 2 , jippi :) ... ich hoff mal dass die anderen bei mir net zu schlecht sind ;)
      bin mal auf deine anderen noten gespannt ... viel glück, sofern das jetzt noch was nützt ^^

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Sers,

      auch ich hab inzwischen die Ergebnisse meiner Realschulabschlussprüfung ;)

      In Mathe hab ich ne 1,4 ;)
      &
      In Deutsch hab ich ne 1,3 ^^

      Bei Deutsch bin ich selber seeehr überrascht, hatte da eigentl. noch Angst, dass ich überhaupt en 2er bekomm...

      In diesem Sinne, ich kann mich nicht beklagen ^^

      Englisch Note bekommen wir spätestens am Montag gesagt, da bin ich auch mal gespannt drauf!

      MfG Jonas
      glückwunsch jonny! aber irgendwie find ich zehntel-noten komisch :D mathe hab ich angst - stehe im mom zwischen 3 und 4 :oops: in der parallelklasse gabs 7 1er-schnitte :shock: mathe gibts morgen zurück...englisch weiß ich nicht. hoffentlich wirds gut und drückt striker und mir die daumen!! :D
      eeeendlich hab ich heut die restlichen beiden noten von mathe und englisch bekommen!! :D
      in mathe hab ich ne 2 und in englisch ne 2+, bekomme aber vll noch eine 1-2 weil meine lehrerin bei mir was richtiges als fehler angerechnet hat. also drückt mir die daumen, dass das noch ne 1-2 wird xD
      bin auf jeden fall voll zufrieden - vorallem mit mathe^^ :D

      @ striker: hast du auch schon die restlichen noten bekommen?

      "Savy-Alex" schrieb:

      eeeendlich hab ich heut die restlichen beiden noten von mathe und englisch bekommen!! :D
      in mathe hab ich ne 2 und in englisch ne 2+, bekomme aber vll noch eine 1-2 weil meine lehrerin bei mir was richtiges als fehler angerechnet hat. also drückt mir die daumen, dass das noch ne 1-2 wird xD
      bin auf jeden fall voll zufrieden - vorallem mit mathe^^ :D

      @ striker: hast du auch schon die restlichen noten bekommen?


      waren heut bis grad auf ner exkursion, hab also nix rausbekommen, coole noten !!

      äm bei uns gibts in den zks nur halbnotenschritte, also keine 2+ oder 2- LOOL

      greetz striker

      EDIT: so ´von der schule zurück ...
      unnnnnnnnnddddddddd .... *spannung* .........
      leider nein LOOL, wie ichs vermutet hab, unsere lehrer habens einfach nicht drauf, englisch bekommen wir wohl am dienstag und deutsch VIELLEICHT nächte woche ... oh man :evil: :evil:
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.