Neue Sammelbestellung HPP Mitnehmer Summit und Revo/Maxx Brushless ...

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    Neue Sammelbestellung HPP Mitnehmer Summit und Revo/Maxx Brushless ...

    Sammelbestellung Frage an alle Summit und Brushless Revo/Maxx Besitzer:

    Ich wiederhole auf Anfrage einiger User noch mal die Aktion aus dem letzten Jahr. Wie und das der gut abgelaufen ist, könnt ihr hier noch mal nachlesen:
    Sammelbestellung Summit und Revo Brushless Mitnehmer...

    Es geht also wieder um die 17mm Radmitnehmer mit "secure lock" Radmutter und "center nut" Zentriermutter kurz "Mitnehmer" genannt von HPP.

    Diese sind in Kleinserie aus 7075er Flugzeug Alu gefertigt wurden.

    Sie passen für unseren Summit sowie den E-Revo Brushless.

    Hier alle Info's zu den Muttern.
    Mitnehmer

    Besonders für die stark belasteten Summit's wie die Brushless Umbauten oder die Fahrer, die nicht so gut den Gasgriff dosieren können, ist das eine gute Sache, da die originalen dann noch schneller ausnudeln.

    Hier noch ein paar Zitate aus einem Nachbarforum eines Users, der die eingebaut hat;

    "Noch mal was zu den "wackeligen" Rädern:

    mich haben die ausgenackelten blauen Radmitnehmer von Traxxas irgendwann genervt, weil sie (durch meine Fahrweise?) immer sehr schnell Spiel haben. Auch wenn ich die Schraube festknalle, das Loch durch das die Achse gesteckt wird immer größer und hat Spiel.

    Ich habe mir die HPP zugelegt und bin begeistert.

    Der Preis ist natürlich schon etwas deftig, aber ab dem 2ten Satz der blauen Traxxas Mitnehmer hat man es wieder drin."


    und weiter:

    "Versuche mal mit der einen Hand das alles festzuhalten:

    Antriebsachse, Spurstange und Anlenkhebel. Dann greife mit der anderen Hand von der Seite an die Felge, wackle und schaue genau von vorne an die Achse wo der Felgenmitnehmer sitzt. Ich hatte da bis zu 1,5 / 2 mm Spiel.

    Wenn ich das mit meinen HPP Mitnehmern mache sitzt alles bombenfest. Und das nach diversen Akkuladungen mit Vollgas durchs grobe Gelände...

    Das Gewackel summiert sich natürlich (Pivoltballs, Pfannen der Spurstangen...) aber dadurch wackelt ja eigentlich nur der Lenkhebel, nicht der Mitnehmer auf der Achse."


    Bitte bei Interesse einfach mal hier am Ende die Liste genau so verlängern.

    Ich werde mich dann gerne wieder darum kümmern und versuchen, einen besseren Preis auszuhandeln, sofern genug Leute interesse haben. Ansonsten wird sich der Aufwand nicht lohnen.

    Bitte keine Diskussionen anfangen, sondern nur den Namen dazu schreiben, wenn interesse besteht! Da ich den Händler zwar jetzt kenne, aber sonst keinen Vorteil davon habe, denn ich selber brauche dieses mal keine mehr, habe ich keine lust, mir irgendwas oder irgendwelche Unterstellungen anzuhören. Dann lösche ich den Thread einfach wieder.

    Alfred x 2
    tt01racer x 1
    andere Foren x 7
    gruß
    Hawk

    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit alias Rock Crusher
    Vaterra Glamis Fear

    Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von „Lonesome Hawk“ ()

    Wie viele leute sind es bis jetzt, wäre wahrscheinlich dabei, vorrausgesetzt es kommen genug leute zusammen. Wenn sich nur 3-4 Leute melden, wird es kaum Rabatt geben. Gruß
    mfg
    (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
    Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;
    endlich ist es geschafft, es sind 11 Interessenten zusammen gekommen.

    Ich werde die Tage anfragen, ob wir noch mal den selben Deal machen können, und euch dann den Stand hier durch geben...
    gruß
    Hawk

    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit alias Rock Crusher
    Vaterra Glamis Fear

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lonesome Hawk“ ()

    So, hier nun der Ablauf für die HPP Mitnehmer und alle, die auf der Liste stehen.

    1. Meldet euch einfach im Shop von HPP an: hpp-germany.com
    Aber noch nicht bestellen!!

    2. Anhand meiner an HPP gesendeten Liste der e-mailadressen von euch, bekommt ihr von HPP einen Gutscheincode, den könnt ihr dann bei der Bestellung einlösen.
    Darum bitte mit der mail anmelden, die ihr mir per PN gesendet habt!

    Das war's schon...
    gruß
    Hawk

    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit alias Rock Crusher
    Vaterra Glamis Fear

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lonesome Hawk“ ()