Wieder ein Problem: Seilzug geht nicht mehr....

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Haste vielleicht mal dran gedacht einen Qualitativ besseren Motor einzubauen.
      Ich denke das da wo die Feder +Bolzen drin sitzt schon soviel Spiel vorhanden ist, das der immer wieder raus geht.
      Oder du bräuchtest ne neue Laufgarnitur+Kugellager,die ist aber bald teurer als ein neuer Motor.
      Am besten ein Motor mit geschlossenen Motordeckel+Starterbox dann ist ruhe.

      VG
      Frank ;)
      Puhh... so alt bzw. soviel ist der Karren ja noch garnicht gelaufen..... :-/

      Wenn ich jetzt nen neuen Motor nehme, verreckt Kupplung oder oder oder....an was für einen hast du denn da gedacht ? Hast du mal nen Link ?

      Ich probier es mal mit neuer Feser und Bolzen, ich habe in der Anleitung gesehen das die Feder am Stück ist, meine war/ist also scheinbar gebrochen. Daher kommt das teil wohl nicht mehr raus...

      Als ich die das letzte mal zerlegte waren die beiden federteile ineinander gedreht, ich dene mal das ist jetzt wieder passiert... habe mal 2 Federn für 3€ bestellt... jetzt schauen wir mal !

      Hab das Teil ja auch schon mächtig unprofessionell gequält, kein Wunder das der so macken macht :)
      jo versuchs erst nochmal mit der neuen Feder+Bolzen,entweder gehts dann od. nicht.
      Kupplung was soll da gross kaputt gehen? entweder lutschen die kleinen Federn aus bei 2-3 Backenkupplung,od. wenn verbaut die lange Feder die um den Belag gelegt wird reisst,und die Backen sind runter.
      Wegen dem Link für Motoren....hmm kommt drauf an was du ausgeben möchtest.

      VG
      Frank :)
      Moin,also bei den 2.5ccm Motoren gibt es ja nicht all soviel gescheite Motoren..wenn ich überhaupt noch einen 2.5 er einbauen würde dann den 18er Lrp Z 18S od. Team Associated 18er und würde anfragen ob es eine geschlossene Backplatte gibt,ansonsten über Starterbox starten.Vom Preis Lrp Z 18S 89,90 Team Asso 92,-

      Also den Lrp Z18S hatte ich auch schon im 1:10er,der geht richtig gut...ist meine Meinung

      VG
      Frank ;)
      Bilder
      • prv_prd_390x290_31802.jpg

        81,84 kB, 390×290, 87 mal angesehen
      • asc2918.jpg

        61,35 kB, 600×480, 90 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Speed-Freak“ ()