Carson CV-10 Probleme

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Carson CV-10 Probleme

      Hey, ich habe mir vor kurzem den Carson CV-10 als Anfänger Auto zugelegt, er hat massive Probleme.. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Also habe von Conrad 16% Nitomethan Benzin und einen Glühkerzenstecker von Graupner der hat 1800mAh mit 1.2 V.. Braucht man die gleiche Firma also Carson - Carson oder ist das Egal? Also habe die ganze Nacht geladen, heute früh Benzin rein, gepumt, stecker rauf und gezogen gezogen gezogen, und der Motor macht keinen mucks.. kann mir jemand weiter helfen?
      Ich hatte diese auto seler,ich sage dir vorab,es isteine asiive dauerb<austelle,war aer nur bei den CV 10 chassis so,der rest ist ganz akzeptabel.

      So,ist dein Motor in grunstellung gestellt?
      Wenn du net weis wie,dann gehe so vor,HAuptdüsenadel ganz rein drehen,und 4 ganze Umdrehungen raus drehen,Lowdüsennadel,ganz rein drehen,dasnn 3,5 umdrehungen rausdrehen.
      Luftspalt sollte 1-1,5 mm betragen am vergaserkücken,Er sollte sowol in der Neutralstellung des servos als auch ei gebremster stellung diesen spalt aufweisen sonst hat er zu hohes stadgas oder er geht aus.
      So,sollte er immer noch nicht angehen,nimmst du deine Glühkerze raus undschaust ob sie noch Funkiniert.
      Bekommt der vergaser überhaupt Sprit?
      Sind alle Schläuche dicht.
      Und wenn es dann mmer noch net gehen sollte,ab zum Händlerdamit wo du ihn gekauft hast,dann darf er die Sche..e ausbaden.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Hi

      Des kann mehrer gründe haben ! Schraub mal die klühkerze raus und stecke sie so mal drauf. Oder hast vielleicht zuviel sprit in Motor gepummt und er ist abgesoffen ?

      Aber ich glaub eher das dei Kerze Kaputt ist !
      Xray XB9 Mit ALPHA F850 und Neuen A852
      Xray XB808 Spec 2011 Mit ALPHA A852
      Thunder Tiger MTA 4 S50 ( S28 )