Suche eine "wirklich"gute Bremse für Svage25

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    Suche eine "wirklich"gute Bremse für Svage25

    Hätte hier eine ist die was ?Weitere Details von Dual Scheibenbremsset (Stahl) Savage - 87150 aufrufen
    oder die von HPI Dual Scheibenbremsset
    was meint ihr ?
    Der muß einfach besser bremsen bin für alle vorschläge offen !!!
    Danke schon mal im voraus :cry: [/code]
    Tag,

    also die HPI Dual kann ich nur empfehlen, hatte bisher keinerlei Probleme mit ihr.

    des weiteren kann ich auch nur eine Stahlbremsscheibe empfehlen, bekommst du z.B. bei NitroMods.de

    ist auch ganz gut.

    mir persönlich gefällt die HPI Dual aber besser, -> kann man besser dosieren.

    Gruß Fabi
    Sers,

    bei der Dual Scheibenbremse kann es aber auch dazu kommen, dass sich die 2 Bremsscheiben verkeilen. Hatte zwar auch noch keine Probs damit, aber man hört sowas von verschiedenen Leuten.

    Die Nitro-Mods Bremse in Verbindung mit dem Mitnhmer soll ne sehr krasse Bremsleistung haben!!!

    MfG Jonas
    um eine bessere bremskraft zu bekommen braucht man nicht immer gleich eine bessere bremsscheibe. bei mir z.b. hat schon ein selbstgebautes linkage-kit sehr gut geholfen. man kann aber auch das ofna linkage-kit kaufen, was aber sehr viel teurer ist. habe mir die bremsanlenkung vom mt_geri abgeguckt aus der savy-fiebel. hier mal der link: http://www.nitro-mods.de/SB/
    dort findest du unter der kategorie (links) "fahrwerk und dämpfer" bei dem punkt 3.1 die anleitung zur verbesserten bremsanlenkung.
    bei fragen grad hier melden 8)

    p.s.: gesamtkosten für die neue anlenkung lagen bei mir bei 2.50€ + 3 tropfen kleber