Tamiya Truggy

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Die SC sind rinfach nur Buggy Chassis,mit Front und Heckbumper,und ggf anderen Dämpfern wie auch dämpferbrücke vorne drann.

      Hatte selber einen von Carson,er hat sich vom Steuern her etwas verändert,aber nur weil er vorne auch auf einmal etwas höher lag.
      Aber ich bleibe bei Truggy,die haben in meinen Augen immer noch das Beste Fahrverhalten.Neigen auch net zum kippen,und wenn,dann nur schwer.

      Irgend wo in der Modellbaugallerie siehst du meinen CArson Street breaker( TRUGGY) Mit SC Karo,aber den in den Kurven zu halten,das wahr ein Krampf,wahr viel zu hoch:D
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      ne ich halt wie gesagt auch nichts vom sc.
      das nächste auto wird ein truggy, aber erst herbst/winter 13/14 quasi für nächste saison und bisdahin will ich so viel infos wie möglich sammeln aber der x2 is auf alle fälle vorn dabei.

      bin mir auch übern antrieb noch nicht sicher brushless oder verbrenner, aber das feeling is bei verbrenner einfach besser die leistung hingegen brushless, wobei ich offen zugeben muss das die volle leistung von nen 6s brushless eh schon kaum mehr zu bendigen is.
      und mit 4s, naja da kommt dann ein guter verbrenner auch hin....
      das musss fetzn muss das :auto: :banger:


      Auto:
      Thunder Tiger e-MTA
      Thunder Tiger mta4 s50
      LRP Blast 10 mt Leopard 60A 9T 4370KV BL System
      Losi micro Stadium truck


      Heli:
      Robbe nine eagles draco 2