Powerboot Hpr Mono-010 Mystic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bin gerade die Türe rein..

Also,zu meinem großen Leidwesen habe ich vollkommen vergessen mein Hand zu laden..Hatte gerade noch genug Saft um von Kimmi ein paar Bilder zu schiessen,ergo kein Video Heute ;(

Besonders traurig,weil es bislang die beste Fahrt gewesen ist,zwar noch nicht zu lang,weil ich meine Quantum noch bei 3,7V/Z abriegeln muss,aber dafür keine Abflüge,endlich sauber getrimmten Ruder etc. :thumbup:
      Diesmal ging es auch schon was flotter zu Sache,da ich aber kein Video habe,kann ich das ganze jetzt leider für eine Veränderung der Einstellungen nicht nutzen..So muss ich mich bis zur nächsten Fahrt gedulden..Auch die Werte in Punkto Zellendrift und Innenwiderstand werden immer besser!

:thx: Ja..schaut schon recht nett aus,mir gefällt der Anblick auch!Nur immer dieses "Muffensausen" wenn ich es am See parat mache..Das ist leider noch immer da..Aber auch das wird langsam etwas besser! :auto:

Zum Thema Insekten,ich habe mein Insektenschutz aus Portugal wiedergefunden..Hammer geiles Zeug..Leider geht es langsam zuneige,werde wohl meine Eltern nerven müssen :D
      Aber hey,gegen Insekten habe ich ein Rollon..gegen badenden Menschen bisher leider noch nichts :lol:

Hier nochmals zwei Bilder von Heute an unseren wunderschönen See:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „voneboy“ ()

heute gab es leider wieder kein Video..Dafür einige Bilder in Natura :)

Es gab wieder kein Abflug oder sonstige seltsame Aktionen,trotz etwas unruhigeren und windigen Verhältnissen hat es wieder richtig Freude gemacht sie übers Wasser zu jagen.Fand es schade das ich keinem zum filmen hatte,naja nächstes Mal dann!

Esc hatte wieder 24°C und Motor 43°C.Die Lipowarner waren auf 3.7 scharf gestellt und Zuhause zeigte das Ladegerät bei beiden Quantuim jeweils 88%Tcs,aber die lipos sind ja jetzt erst (Konditionierungsvorgang nicht mitgerechnet) erst bei dem vierten Zyklus..

Naja,das aller wichtigste ist für mich dass sie langsam aber sicher "fahrbar" ist und dadurch anfängt so richtig Spaß zu machen !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „voneboy“ ()

Warum dachte ich es miur schon beim Einloggen,dass diese frage auftauchen würde? :D

Vorab,keine sorge,es gibt ein neues Video!
      Muss es nur fertig bearbeiten und uploaden..
      Kleiner Vorgeschmack:

Und meine Wenigkeit mit meinem Amperefresser Wasserspielzeug ^^

Versuche das Video nachher fertig zu bekommen ;)
      Ein neues Video gibt es zwar nicht,aber vorige Woche sind einige schöne Bilder entstanden :D

Es erfreut sich bester Gesundheit und seitdem ich die Lipos noch weiter beieinander stelle,liegt sie nochmals etwas "ruhiger"Leider ist es Derzeit trotz bestem Wetter immer schwierig zum fahren zu kommen,da im örtlichen See derzeit Hochbetrieb herrscht :auto: