er ist da......meine Kyosho Evolva Vorstellung&Tagebuch

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Ganz langsam reicht es. Ich habe den Motor nicht. Punkt.

      Ich werde hier grundlos Beschuldigt. Ich kenne keinen Daniel und habe auch niemandem sonst eine Vollmacht gegeben. Ich habe lediglich das Paket nicht angenommen. Was dann passiert ist, ist wohl eher ein Verschulden seitens der Post und nicht von mir.
      Nider mid där rechtschreibunk!!!

      Fast unfahrbar => HPI Baja Brushless mit 12s LiPo
      Under construction => QD-Racing VST 013 1:5 Tourenwagen Brushless mit 12s LiPo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jonanai“ ()

      Also ich finde diese Unterstellung von Speed-Freak ziemlich dreist. Ich meine wenn du mal eine sekunde logisch überlegen würdest was dieser ,,diebstall,, jonanai bringen würde, dann würdest du schnell verstehen, dass das gugus ist. Erstens; Was sollte er mit einem defekten nitro Motor?!? Und zweitens; warum sollte er dieses Risiko aufsich nehmen, wenn du ja seine Adresse hast?!? Warumm rufst du nicht einfach mal diesen Typen an dem das Paket zugestellt wurde? Ich würde an deiner Stelle auch ein bisschen vorsichtig sein mit solchen Unterstellungen....denn es giab da ja noch was und das nannte sich RUFMORD!! Und ausserdem könnte Jonanai geradesogut sagen das du versuchst ihn zu ,,verarschen,,...

      Grüsse

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „CORNHOLIO“ ()

      Ach ja. Ich habe jetzt gerade etwas herausgefunden. Das Paket von Dir, lieber Spead-Freak, wurde erst am 18.6 zu mir geliefert, wo ich es aber nicht angenommen habe... Somit kann es nicht sein, dass es auch am 18.6 schon wieder in DE ist. Woher ich das weiss? Ich erinnere mich, dass ich am genannten Tag noch ein anderes Paket abholen wollte, eines aus den USA. Und jetzt habe ich rasch nachgeschaut, wann den das war und das war am 18.6. Also nochmals, mich trifft keine Schuld, eine Anzeige bringt nichts, aber wenn du unbedingt mich anzeigen willst... Kann dich ja nicht davon abhalten. Ich sag es dir einfach nochmal: Irrtum seitens der Post.
      Nider mid där rechtschreibunk!!!

      Fast unfahrbar => HPI Baja Brushless mit 12s LiPo
      Under construction => QD-Racing VST 013 1:5 Tourenwagen Brushless mit 12s LiPo
      Warum du mich jetzt dumm anfahren musst ist mir jetzt rätzelhaft?! Aber gut wenn du auf dieses kleinkinder niveau runtergehen willst, dann musst du dich auch nicht wundern das keine kooperationswilligkeit seitens jonanai kommt. Postfach oder nicht ist doch egal....hast du diesen Schwenninger Daniel schon angerufen?

      PS: ich würde dich bitten deinen post mit titel ,,achtung betrüger unterwegs,, zu löschen, da du keine handfesten beweise hast, denn ich finde sowas ziemlich unverschämt!
      Hi,bitte nicht wundern,ich bins Speed-Freak,da mein Laptop defekt war und ich jetzt einen neuen habe musste ich alles neu Installieren und habe leider mein Kennwort vergessen,neue Kennwörter bekommen,wollten aber alle nicht daher habe ich mich nochmal neu Angemeldet unter

      Speedy-Gonzales. :servus:

      So habe bis Dato noch nichts vom RB-Motor gehört aber die zusicherung,wenn er abhanden gekommen ist ihn ersetzt bekomme :thumbup:

      Habe vor lauter frust mir einen neuen Motor gekauft,es ist ein Reds High Performence Engines ZR 21 T Tuned by Mario Rossi mit dazu gehörigen Reds Reso Efra 2058 ,hat jetzt 3Tanks durch,und bin mächtig gespannt wie der geht.
      Hier paar Pics vom Motor

      VG
      Frank ;)
      Bilder
      • reds3.jpg

        125,75 kB, 640×480, 174 mal angesehen
      • reds.jpg

        122,92 kB, 640×480, 199 mal angesehen
      • reds1.jpg

        122,12 kB, 640×480, 175 mal angesehen
      Hi,war heute den neuen Motor komplett einfahren,und muss sagen.......der hat richtig bums :firedevil: finde sogar mehr als der Novarossi im vergleich.Er lässt sich super einfach einstellen,hat jetzt schon eine sehr gute Laufruhe und durch die Keramiklager wirklich sehr leichtgängig der Motor.Hat jetzt 8Tanks durch,und als nächstes wird er richtig scharf gestellt,da geht noch mehr.
      Allerdings brauch ich erst neue Kupplungsbeläge ,da meine jetzt fertig sind.

      Werde dann nochmal berichten.

      VG
      Frank ;)