Witzigkeit kennt keine Grenzen

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Witzigkeit kennt keine Grenzen

      1. Fallen zwei
        Schokoladen die Treppe runter. Sagt die eine: „Aua, ich hab mir alle
        Rippen gebrochen.“ Sagt die andere: „Was soll ich erst sagen, ich bin
        voll auf die Nüsse gefallen.“ :D
      2. Was sitzt auf dem Baum und ruft „Aha, aha“? Ein Uhu mit Sprachfehler. 8o


      3. Was sagt ein Krokodil, das einen Clown gefressen hat? „Schmeckt irgendwie komisch.“


      4. Treffen sich zwei Jäger. Beide tot!


      5. Wie wurde das Jodeln erfunden? Zwei Chinesen waren auf
        einer Bergtour. Da fiel dem einen das Radio runter. Sagte der andere:
        „Holdudiladio!“ :wacko:


      6. Kommt ein Mann zum Bäcker und sagt: „Ich hätte gern 99
        Brötchen.“ Sagt die Bäckersfrau: „Warum nehmen Sie denn nicht hundert,
        das ist günstiger?“ Antwortet der Mann: „Um Himmels willen! Wer soll die
        denn alle essen?“ :whistling:
      7. Was ist eine Blondine mit zwei Gehirnzellen? Schwanger.


      8. Kommt ein Mann zum Arzt: „Herr Doktor, immer wenn ich
        Kaffee trinke, habe ich so ein stechendes Gefühl im linken Auge.“
        Doktor: „Dann nehmen Sie doch mal den Löffel aus der Tasse.“ :lol:


      9. Häschen fragt den Bäcker: „Haddu Bienenstich?“ Bäcker: „Ja hab ich!“ Häschen: „Muddu Salbe drauf tun!“


      10. Fritzchen läuft um die Ecke. Was fehlt? Der Witz.
      Eines Tages auf der A1: Ein Trabbi Fahrer schickt sich an einen Porschefahrer zu überhohlen. Als dieser das sieht tritt er das Gaspedal voll durch, hat aber trotzdem keine Chance und der Trabbi zieht vorbei. Nach einer halben Stunde muss der Porschefahrer tanken und fährt in die nächste Tankstelleneinfahrt. Zu seinem erstaunen sieht er dort den Trabbifahrer mit einem Eimer Wasser in der Hand, macht die Motorhaube auf und kippt den Eimer Wasser rein. Der Porschefahrer fährt verwundert an die Zapfsäule und tankt für 150,-- DM SuperVerbleit. Der Porschefahrer geht schnell bezahlen und düst schnell ab damit er vor dem Trabbi einen Vorsprung hat. Doch nach einer Weile zieht der Trabbi wieder am Porsche vorbei. Na,-- DM SuperVerbleit und der Trabbifahrer kippt wieder Wasser unter die Motorhaube. Als der Trabbi wieder vorbeizieht, denkt sich der Porschefahrer an der nächsten Tankstelle fragste den mal, was der überhaupt da macht. Gesagt, getan. Als der Porsche wieder mal tankt und bezahlt hat geht er zum Trabbifahrer und sagt: "Ey, was machst Du da eigentlich?! Ich hab jetzt schon für 450,-- DM getankt, und Du, Du kippst einfach immer nur Wasser unter die Haube! Was soll das?" "Tja", sagt der Trabbifahrer, "das ist ein 6-Poliger Wassermotor" "Ein waass? Ein 6-Poliger Wassermotor? Was ist das den?", entgegnet der Porschefahrer. Der Trabbifahrer macht stolz die Motorhaube auf! Sitzten 6 Polen drin und schreien: "WASSER,WASSER"




      Steht ein Pils im Wald,kommt ein Jäger und Trinkt es aus :D

      Sitzen 2 Kühe auf der Stromleitung und Stricken,da sagt die eine Kuh zu anderen,schau mal,da fliegt ein Schwein,sagt die andere Kuh,sachen gibts :)


      Laufen 2 Streichhölzer nen Berg hoch,und sehen wie ein Igel an ihnen vorbei läuf,das sagt das eine Streichhölzechen zum anderen,hätte ich das gewusst das da ein Bus hochfährt.


      Sitzen 3 Erbesn auf der Schiene,sagt die eine Erbse da kommt ein Zug KNACK, wo KNACK, da KNACK.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Ein Mann und seine Freundin sind in einem Haus.Plötzlich klingelt es.Der Hund des Mannes rennt in die Ecke.Fragt die Frau:"Warum rennt dein Hund in die Ecke,wenn es klingelt??Darauf der Mann:Weil er ein Boxer ist!
      Die letzten worte eines:
      Brieftägers:Guuuter Hund,braver Hund

      Fallschirmspringers:Doofe Motten!!!

      RC-Bastlers:Motor läuft.

      Elektrikers:Ich schalte den Strom jetzt ein.....

      Putzfrau:Jetzt nur noch schnell das Fenster putzen!
      Fliegt eine Birne auf einen Apfelbaum. Fragt der Apfel: Seit wann können Birnen fliegen? Antwortet die Birne: Ich bin doch die Birne Maja.

      Klaus
      Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
      Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.
      :aetsch:
      Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5