Kyosho DRX Serie

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Kyosho DRX Serie

      Hallo Community,

      ich habe mir einen Kyosho DRX zugelegt und wollte mal nach euren Erfahrungen mit diesem Modell fragen.

      Natürlich hätte ich auch noch ein Paar fragen, da dies mein erstes Modell dieser klasse ist.
      Mann mus Verstehen um zu Können, nicht sagen man Kann es, hat es aber Nicht verstanden
      Hallo Nitro-Fan,

      das wusste ich nicht da ich mit Kyosho Modellen nicht viel zu tun hatte, da ich früher ein Einsteiger Modell hatte für 250€ und nicht der Profi binn.

      Was mich interessieren würde, ob es Normal ist das aus dem Reso rohr, immer ein wenig Sprit rauskommt.
      Desweiteren Welche reifen für Asphalt geeignet ist da mir die Wo drauf waren nach 30min Gerissen sind.
      meine Einlaufphase waren 16 tankfüllungen, aufgebockt, was mich wundert das meine Standgasnadel ziemlich zu ist und er nicht ausgeht aber gut auf das Gas Anspricht.
      Aber ich finde das der Motor ein wenig Zickig ist bis er läuft. :D

      natürlich interessieren mich noch die Optimalen fahrwerkseinstellungen und wie ich es hinbekomme das er grade ausfährt, obwohl die Servo trimmung auf neutral ist.
      Mann mus Verstehen um zu Können, nicht sagen man Kann es, hat es aber Nicht verstanden