Verkaufe Traxxas Rustler XL-5 mit viel Tuning !

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    Verkaufe Traxxas Rustler XL-5 mit viel Tuning !

    Ich möchte hier meinen Traxxas Rustler XL-5 anbieten. Es war mal ein Weinachtsgeschenk vor 1 Jahr und daher habe ich ihn immer gut gepflegt. Er ist noch in einen guten Zustand. Aber es sind auch Gebrauchsspuren zu sehen. Am meisten an der Karo und am Chassis. Er wurde immer gut gehalten. Es sollte trotzdem mal ein neuer Motor eingebaut werden obwohl es den auch schon günstig gibt, weil er bringt nicht mehr seine ganze Leistung. Aber weil ich einfach keine Zeit mehr habe möchte ich ihn los werden. Er hat viele Tuningteile bekommen und daher auch ca. 350€ ausgegeben.
    z.B. RPM breiter Frontrammer
    RPM Querlenkerstangen
    Alu Dämpferbrücken
    Alu Spurstangen
    Alu Karohalter
    Fast High Radmuttern
    Wheelie Bar (auch als Motorschutz nutzbar)
    Motorkühlrippen
    Fast überall neue Edelstahlschrauben
    18 Motorritzel und 83 Hauptzanhrad

    Es kommt ein 4600 Hper Pack von LRP dazu (Der Originale 300 von Traxxas ist auch dabei)und ein Satz neue Ofroadbereifung.
    Es Wurde auch vor kurzem eine neue Getriebebox eingebaut.
    Ich gebe natürlich auch die ganzen Originalen Teile dazu und ein paar Kleinteile (Dämpferflüssigkeit, Antennenkappen,...)
    Ich habe wenn benötigt auch noch die ganzen Papiere dafür da (Service Pass, Aufkleber, Rechnungen von Teilen,...)

















    275€ VHB
    Nichts ist für die Ewigkeit !
    Traxxas Rustler XL-5 -> Maik's Rustler