Neue ESC Vorwerts und rückwerts geht aber Lenkung nicht :(

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Neue ESC Vorwerts und rückwerts geht aber Lenkung nicht :(

      Hi,
      meine neue ESC ist heute gekommen und sie hat auch gleich funktioniert aber die Lenkung geht nicht.
      Meine alte wurde durch nässe zerstört und könnte dadurch auch der Sender beschädigt sein sodass er nichtmehr die Servo regeln kann?
      Auch beim alten Regler als er kaputt wurde ging zuerst die Lenkung nicht...
      Danke im Vorraus :D

      Neuer ESC und alles tut weh *lol*

      solage auf der Empfänger nicht Spektrum steht denke ich mal wird der nicht defekt sein da eigentlich schon seit 2004 alle Empfänger/regler sowohl Kurzschluß als auch verpolschutz haben .... selbst mei Accoms Fiedel hat den kram schon auch wenn er sonst nix taugt ^^ ich würde eher sagen der servo stecker sind alle ok und richtig drin ?
      Naja ich habe mal beide getestet der andere Empfänger den ich noch habe funkt mit der Fernsteuerung nicht deshalb habe ich mal beim alten geschaut ob da strom zur servo kommt un ja es kommt Strom zur servo so 5.60 Volt hat das Messgerät angezeigt jetzt habe ich mal bei der Servo nachgeschaut und da geht der Motor zwar wenn ich den Strom direkt in die Servo lenke aber wenn ich den Strom durch den Kabel lenke dann passiet nichts... aus nach ein paar versuchen hat es plötzlich graucht und die servo kann jetzt auch wieder neu gekauft werden... :(
      Habe das Auto erst 1mal gefahren und da schon gleich kaputt gemacht :( naja ich habe mal sicherheitshalber auch den Empfänger nachbestellt :)
      Und wie muss ich eigentlich diese Stecker beim Empfänger einstecken also wie Gedreht nicht in welchen Slot... Das steht nirgendwo...
      Danke euch für die Hilfe :D