lrp blast s10 mt

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      lrp blast s10 mt

      he leute wollt euch mal meinen lrp s10 BL vorstellen,
      es ist das erste auto an dem ich irgendwas umgebaut habe, bis jetzt war ich mehr der typ der fahren will oder wollte.

      doch seit ich bei euch im forum bin sehe ich all die tollen arbeiten die ihr macht und wollt da auch mein senf dazu geben,
      muss sagen wenn mann mal mit der bastell arbeit angefangen hat, kann man garnicht mehr die finger davon lassen.

      Nun zum auto, es ist ansich ein ganz normaler s10 mt,langweilig...
      ich hab jetzt kürzere (4,0cm) und härtere federn eingebaut, so find ich für nen mt ziemlich tief.
      er sollte auch nur ein bischen vor der haustüre auf der strasse genutzt werden.

      Eine 1/8 chevy karosse die die front und heckstosstange abdeckt was mir sehr gefällt, und die noch in
      Rauchgrau lackiert wird.

      als agregat dient ein Skyrc Leopard 60A ESC 9T 4370KV BL combo das ich bis jetzt aus wetter gründen leider erst
      in der wohnung testen konnte,
      ich habe das system aus geld gründen gewält, das auto sollte so billig wie möglich umgebaut werden, da ich eh kurz davor war das auto weck zuschmeissen.
      die radläufe sind rein für strassenbetrieb und für die harten federn ausgeschnitten worden.

      hab das auto dann noch an meine dx3 gebunden und savöx servos montiert.
      muss jetzt wenns wetter wieder past mal ne test fahrt starten und noch feineinstelungen vornehmen..

      ok ich hoffe es hat euch gefallen und werd euch weitere veränderungen mitteilen.

      also denn, danke leute

      mfg matthias
      ps. hab noch ne frage bin mit pc relativ unerfahren und wollt fragen wie ich die fotos also die datei verkleinern kann damit ich sie auch hochladen kann???
      das musss fetzn muss das :auto: :banger:


      Auto:
      Thunder Tiger e-MTA
      Thunder Tiger mta4 s50
      LRP Blast 10 mt Leopard 60A 9T 4370KV BL System
      Losi micro Stadium truck


      Heli:
      Robbe nine eagles draco 2
      am einfachsten verkleinerst du fotos wenn du sie mit rechts anklickst, dann senden an email empfänger, dann verkleinern ok, dann die fotos aus der aufgegangenen email wieder markieren und kopieren in einen ordner und schon sind sie klein.
      oder in die gallerie hochladen und im beitrag verlinken
      na ja mal schau wie gesagt es ist nicht mein einzigstes auto, nur nur am abend bischen vor der haustüre rum gurken...
      was hast du für ein antriebssystem drin?
      wollte so wenig geld wies grad geht ausgeben...

      aber deiner sieht echt ganz gut aus....
      das musss fetzn muss das :auto: :banger:


      Auto:
      Thunder Tiger e-MTA
      Thunder Tiger mta4 s50
      LRP Blast 10 mt Leopard 60A 9T 4370KV BL System
      Losi micro Stadium truck


      Heli:
      Robbe nine eagles draco 2
      verbaut ist ein LRP A.I. Brushless Pro Reverse Digital 80150 Regler mit einem Vektor K4 13,5t Motor,
      war mein erstes Modellauto was trotz niedrigen Grundpreis schon ein haufen Kohle gekostet
      hat.Das Auto hatte wirklich sehr viele Macken die ich nach und nach behoben habe,es verging nicht
      eine Fahrt wo nix dran kaputt war am anfang.
      ja das stimmt die ersten paar mal war echt immer was, aber mitlerweile läuft er ganz gut, dennoch weis ich nicht ob ich mir nochmal an lrp kaufen würde......

      Biete: LRP S8TXe Mamba Monster (neu) Tausch möglich

      den wollte ich mir schon fast kaufen, aber dann ist mir der schwere start mit de s10 wieder eingefallen,
      dann hab ich mich doch fürn Thunder Tiger e-MTA endschieden.....

      würdest du dir nochmal ein lrp kaufen??
      das musss fetzn muss das :auto: :banger:


      Auto:
      Thunder Tiger e-MTA
      Thunder Tiger mta4 s50
      LRP Blast 10 mt Leopard 60A 9T 4370KV BL System
      Losi micro Stadium truck


      Heli:
      Robbe nine eagles draco 2
      ok mach ich, hab ihn drausen noch nicht testen können bei uns in tiefsten niederbayern is noch zuviel schnee.

      aber das brushless system is für 60 onken echt voll in ordnung, wüsste kein billigeres vorallem is da ne programier karte dabei!!!!!!!!!!


      ebay.de/itm/261153433757?ssPag…m1423.l2649#ht_1610wt_962
      das musss fetzn muss das :auto: :banger:


      Auto:
      Thunder Tiger e-MTA
      Thunder Tiger mta4 s50
      LRP Blast 10 mt Leopard 60A 9T 4370KV BL System
      Losi micro Stadium truck


      Heli:
      Robbe nine eagles draco 2