Traxxas Spartan Frage

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Hey Ihr beiden,Ihr solltet euch mal etwas schämen 8o
      alle beide mit einer spartan unterwegs und kein Tagebuch???Na das geht ja mal garnicht!!Würde mich sehr über Eure Erfahrungsberichte freuen,wie man hört soll es das heisseste Abs Kunstoff Gerät auf Wasser sein von was der Markt so zu bieten hat :super:
      Also..Bilder,Videos Text..Würde mich echt freuen :anstossen:
      grrr, und wieder das immer häufiger auftretende Forum Phänomen, ich überfliege nur schnell die Überschrift... :whistling:

      Denn;
      Ich brauche da mal ein bestimmtes Maß...
      was lesen wir daraus (wenn wir es denn lesen würden), genau - ich habe kein Spartan Boot = sonst bräuchte ich das Maß nicht anfragen... :aetsch:
      gruß
      Hawk

      Traxxas E-Maxx
      Traxxas Summit
      Traxxas Summit alias Rock Crusher
      Vaterra Glamis Fear
      Brauchst garnicht hier rum knurren,ich habe den kompleten Tread gelesen.
      Ein bestimmtes Mass zu einen bestimmten Modell kann sich durchaus um das Mass einer bestimmten Komponenten handeln und muss längst nicht bedeuten ,dass man über das Model selbst nicht verfügt.Hätte zb. sein können,dass du einen anderen Antrieb verbaut hättest und nach einem Mass im Standverbauten Winkel,höhe,Distanz zum Heckspiegel wie auch immer erfragen wolltest.

      Aber vielen Dank für deine überragende Freundlichkeit,genau aus dem Holz wird eine freundliche Atmosphäre in einer Interessengemeinde geschaffen.. :top:
      Mhhh..Also für zwei überlege ich es mir.. :aetsch:

      Nein ich möchte kein Streit,finde es nur etwas schade gleich eine Derartige Antwort erhalten zu haben,gerade weil es eben nicht offensichtlich gewesen ist,das er noch keine hat..
      Soetwas führt zu Spannungen die nicht sein müssen,schliesslich sind wir doch alle hier um Uns über das Thema der Begierde auszutauschen :anstossen:

      Und Nitro-Fan,nach dem ganzen getippe möchte ich dann gern noch einen zweiten Kecks :lol: :lol:
      @voneboy

      Zum einen sind da Smiley's verteilt, und zum anderen bin gerade ich eher der Freundliche, kannst ja mal ein paar Threads von mir durch stöbern...

      Aber, ich bin in ca. 10 Foren täglich on, die Taskleiste brennt schon fast durch... :whistling: und es wird wirklich jeden Tag immer schlimmer - egal was man fragt, welche Aktion man startet oder sonstwas. Es wird sofort irgendwas geantwortet, was man zu 90% ganz präzise (ok, das machen auch nur die wenigsten) angefragt oder schon mehrfach erklärt hat. Man merkt, dass viele nur schnell etwas antworten, aber es oft mit der Frage nichts zu tun hat, oder erklärt wurde.
      Ein gutes Beispiel ist immer wieder, wenn ich eine Frage wegen Elektrodingen habe, schreibe ich wirklich in jedem Thread vorher extrem deutlich hin, bitte keine Fachbegriffe, verständlich erklären, ich habe 000 Check und verstehe davon sowieso nichts.
      Es kommt aber immer wieder die Profilierungssucht einiger Informatiker, Elektrotechniker o.a. durch. Antwort von gestern, weil es gerade aktuell war;
      Auf Poti umstellen an der Funke im Setup:
      H Umkehr des "Rotate" Encoders E_N/E_R (Normal/Reverse) - bei GT3C
      ch3 als Potentiometer verwenden P3N/P3Y (No/Yes)
      ppm sync/frame PTS/PTF
      ppm Länge Lxx - 3-18ms für konstante SYNC
      9-24ms für konstante Frames

      Zu geil, ich habe nämlich genau rein gar nichts verstanden....

      Würde das jemand so erklären, das man es als Laie versteht (und das können wirklich nur sehr wenige Leute), ist die Sache auf einer Seite erledigt. Durch dieses ewige erklären, und wieder erklären und rechtfertigen usw. dann fühlen sich einige noch angepisst, dann kommt die ignore liste dazu usw. dauert sowas fast immer einige Seiten lang, bis man endlich die Lösung hat.

      die anfrage war auch etwas "spartanisch" gestellt

      der war geil, hätte glatt von mir sein können...

      Back to topic..und Bilder des Spartan Bootes würden mich ebenfalls interessieren...
      gruß
      Hawk

      Traxxas E-Maxx
      Traxxas Summit
      Traxxas Summit alias Rock Crusher
      Vaterra Glamis Fear
      Gut,ja verstehe..Dann ist ja alles Tutti..So schnell redet man aneinander vorbei.. :D
      Und wenn ich schonmal dabei bin,Nitro-fan bringe Uns Keckse :lol: :lol: :lol:

      War halt etwas unfreundlich rüber gekommen,aber kann ja passieren,keiner ist perfekt,komme auch oft genug etwas anders rüber als das ich es eigentlich beabsichtige,die Story hat ja ein happy end,schliesslich haben wir unseren Frieden plus Nitro-fans Keckse*liebguck* 8o Besser geht es doch kaum,oder? :goil: