Kennt sich wer mit PC SCHALTNETZTEILEN Aus?

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Kennt sich wer mit PC SCHALTNETZTEILEN Aus?

      Hallo leute,ich habe mal kurz eine frage, kennt sich wer mit dem Dreck aus?
      Den um eine Autoendstufe zu betreiben habe ich ein 700 WAtt Netzteil genommen.
      Es bring genug Ampere.
      Naja,nun die Frage,muss ich auch die 3,3 V Leitung belegen????
      Bei der 5 Volt leitung bin ichmir sehr sicher,den sonst geht es total in die Knie.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Also es gibt ja verschidene Ausgänge bei den Teilen, aber meist keine stabilisierten 12 V Ausgänge, die muss man sich basteln. hier ist ne Anleitung, vielleicht kannst damit was anfangen, aber so richtig Ahnung habe ich auch nicht davon:Hier
      mfg
      (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
      Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;
      Das netzteil läuft soweit Stabil,es betreibt ja auch schon Meine Endstufe.
      Und ich kann sie recht weit rausfahren,bis zum anschlag um genau zu sein.
      Aber es Surrt halt wenn es etwas lauter wird,und ich denke es liegt an der 12V 21 Watt lampe?
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!