mal eure meinung gefragt welcher nitro motor kann da mithalten

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Ein 28er Motor der mehr Umdrehungen machen will als ein OS Ninja, mehr brauche ich garnicht lesen.
      Die Daten sind sowas von fiction.

      Ich sage dir mal einen guten bash Motor und das ist der 28er SH der über Jamara unter dem Namen Traggster läuft.
      Die Daten sind wirklich unschlagbar:
      Der Motor ist selbst für Anfänger leicht einzustellen und verzeiht Fehler und Misshandlungen wie kaum ein anderer.
      Er ist sehr robust und drückt ordentlich unten raus.
      Topspeed ist ebenfalls sehr beachtlich und das zu einem Spritverbrauch der sich in Grenzen hält.
      Zudem ist er sehr langlebig.
      Ich kenne einen der hat schon 40 Liter durch und der hat immer noch ordentlich Leistung.
      Und das von einem 100€ Motor!

      Was da mithalten kann weiß ich nicht, von Go jedenfalls nichts. ;)

      DJXTC schrieb:

      hast du auch ne begründung wieso ? das würde mich mal brennent interessieren 8o
      Weil ich alle 3 Motoren schon gefahren bin!

      Der Go hat viel Leistung, da kann man nix sagen, lässt sich aber schwer einstellen, und man schraubt mehr, als das man fährt.

      Der LRP z28 hat auch enorm viel Leistung und lässt sich leicht einstellen, es macht viel Spass den zu fahren!

      Den GM Nitro Bull 28 fahre ich grade aktuell, der ist auch gut kann Leistungstechnisch aber nicht mit dem LRP mithalten, dafür isser recht günstig, und meiner meinung hat er tzrozdem genug Leistung, und lässt sich super leicht einstellen.

      So wie ich das gerade gelesen habe, für was du ihn brauchst, revediere ich meine Aussage und empfehle dir den Nitro Bull 28, das ist für dein Vorhaben völlig ausreichend, sehr Günstig in Anschaffung und Verbrauch und in einem Virus (den ich selber auch habe) reicht der wirklich aus!
      :goil:Ich wollte die Welt verändern, doch Gott hatte das Copyright! :goil: