Hallo aus dem Taunus/Pro und Contra

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Hallo aus dem Taunus/Pro und Contra

      Hallo,

      nun liegen ein RC Para, 2 Quadcopter und nen Segler sowie kleine Hangflieger bei mir im Keller,schön und gut

      und mit viel Spass verbunden. Doch das Wetter sagt ....bleib daheim und bastel da oder oder oder

      Ich bin verdammt unentschlossen und sende nun hier ein Ball los mit Hilfe für Pro und Contra.

      Ja, genau aber für was Pro und Contrac....es geht darum

      Ein TT-01 Type E Glattbahner (z.B. WRC Impreza) zum heizen und driften

      oder

      ein Crawler like XR 10 :goil: oder AX 10 :goil: ( das sind die mir zur Zeit einzig bekannten die mit solch Chassi´s und Klettermöglichkeiten aufwartet Alternativen sind willkommen) Ist ein Crawler mit 350Euro Startpreis normal

      oder geht es auch anders??

      Im Quadcopterbereich ist es ja auch so das man gut mit günstiger auch hinbekommt. Deshal diese Frage.

      Danke vorab für Eure Hilfe und Antworten

      Achja es soll hier im Taunus Ecke Kelkheim auch Bahnen geben bzw. Strecken dafür wäre ich auch offen

      würde ich zu Pro und Contra für das entsprechende Fahrzeug rechnen.

      Grüße

      Alexander
      Hi, ja dieses Gefühl beschleicht mich mehr und mehr je mehr ich durch die Foren arbeite.
      Um etwas wenigstens ein Stückweit gescheites zu haben muss man doch mehr Geld
      anlegen als ich dachte. Schade ich hab mich früher nicht so groß mit Crawlern beschäftigt
      aber schon immer Trialinteressiert gewesen. Jetzt da es auch das Ganze im RC Bereich
      mit solchen Geräten gibt umso mehr. Hab ja erst den Losi MRC gesehen ....wäre
      ja was für das Sofa...;-)