bekannte schwachstellen vom TT mta

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      bekannte schwachstellen vom TT mta

      Hallo Leute hab mir nen mta gekauft und wollt euch alte Hasen mal fragen ob ihr bekannte Schwachstellen wisst um die ich mich gleich mal vorweck kümmern sollte.

      Bin um jeden Tipp froh und dankbar den ihr mir geben könnt.

      MfG Matthias.

      Ps Nu alle a fürs neue Jahr 013.
      das musss fetzn muss das :auto: :banger:


      Auto:
      Thunder Tiger e-MTA
      Thunder Tiger mta4 s50
      LRP Blast 10 mt Leopard 60A 9T 4370KV BL System
      Losi micro Stadium truck


      Heli:
      Robbe nine eagles draco 2
      Hi,

      ja das ist nicht so ganz leicht. Das Auto ist sehr neue und es gibt noch nicht so viele, die dieses Auto haben. Du bist einer der ersten die dieses Auto haben, also wirst du das ganze wohl selbst erfahren müssen. An sich soll der
      e-MTA aber sehr robust sein. Die Schwachstellen wirst , wenn es welche gibt mit der Zeit finden.

      Gruß Mr E-Maxx
      D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:
      Hi,

      gute Idee Audi. Ja Matthias, jetzt weist du was du tuhen kannst.

      Ich habe den Wagen mal ein wenig durch geschaut. Es scheint, als ob das Chassis mit Getriebe und Bulks neu ist. Die Querlenker mit Lenkhebeln scheine gleich zu sein. Aber Mach doch mal Fotos von. Ich finde das Thema Super.

      Gruß Mr E-Maxx
      D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:
      ok mach er müsste die tage kommen.

      bin aber recht unerfahren mach euch aber gerne fotos und sag euch meine erfahrungen.
      ohne die hilfe mancher leute hätte ich mir ganz ein anderes auto gekauft (jamara akron) hätte mich bestimmt gekränkt...

      schaut euch auch bitte mal die anderen themen von mir an wos um lipos un karossen und felgen fürn elo mt geht..
      das musss fetzn muss das :auto: :banger:


      Auto:
      Thunder Tiger e-MTA
      Thunder Tiger mta4 s50
      LRP Blast 10 mt Leopard 60A 9T 4370KV BL System
      Losi micro Stadium truck


      Heli:
      Robbe nine eagles draco 2