1/10 elektro vergleich jamara akron vs hpi bullet st flux , kaufempfehlung?

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      1/10 elektro vergleich jamara akron vs hpi bullet st flux , kaufempfehlung?

      Hallo Leute,
      bin neu bei euch und würd mich freuen wenn ihr mir bei meiner kaufendscheidung weiterhelfen könntet.

      meine favoriten sind jamara akron oder hpi bullet st flux pro und contr?

      oder könntet ihr mir noch andere empfehlen, es sollte ein 1/10 oder 1/8 rtr elektro brushless sein mit ordentlich dampf,
      er sollte sehr robust sein weil ich mehr fahren als schrauben will.
      ob buggy truggy oder truck ist egal nur robust und ordentlich dampf.

      Preis ist auch relativ er sollte halt gerechfertigt sein und das auto sollte kein einsteiger modell sein eher spitzenklasse.

      momentan habe ich einen lrp blast 10 mt auf brushless gerüstet ist aber zu langsam und zu anfällig.

      Also danke schon mal freu mich über jeden tipp....

      da noch ein paar vorstellungen:
      EB4 G3 1/8 4WD Brushless Buggy RTR

      Buggy 1/8 4WD ''Deuce'' Brushless RT

      Trooper E6 Brusheless-Truck RTR

      Axial EXO - 1/10th Scale Electric 4WD Terra Buggy - RTR
      das musss fetzn muss das :auto: :banger:


      Auto:
      Thunder Tiger e-MTA
      Thunder Tiger mta4 s50
      LRP Blast 10 mt Leopard 60A 9T 4370KV BL System
      Losi micro Stadium truck


      Heli:
      Robbe nine eagles draco 2
      Hallo
      Den Exo würde ich mal schnell vergessen. Er sieht zwar echt genial aus, hat aber diverse Schwachstellen, Dämpfer, Motorhalter, Antriebsknochen, etc. Ausserdem ist er echt Wartungsunfreundlich. Ein Kumpel von mir hat das Ding, daher kenne ich das Teil ;)
      Der Bullet ST Flux ist echt Top. Hält extrem viel aus und geht echt gut, konnte mich da auch schon selber von überzeugen.
      Welcher dass vielleicht auch noch interessant wäre ist der HPI Firestorm Flux. Ist zwar nur 2wd aber trotzdem hat er ein total unkompliziertes Fahrverhalten. Den Firestorm habe ich vor zwei Jahren für meinen Vater bestellt, damit er auch mitfahren kann. Ich und mein Vater fahren ihn nun schon seit zwei Jahren regelmässig und schonen ihn auch nicht. Das Ding hat bis jetzt noch nie eine Wartung bekommen und es ist erstaunlicherweise auch noch nichts kaputtgegangen und dass im völligem Originalzustand 8|
      Dessweitern wären vielleicht die Traxxas-Modelle E-Maxx und E-Eevo in der Brushlessversion noch interessant.
      Über die anderen Modelle, die du vorgeschlagen hast, kann ich dir leider nichts sagen.
      lg
      Nider mid där rechtschreibunk!!!

      Fast unfahrbar => HPI Baja Brushless mit 12s LiPo
      Under construction => QD-Racing VST 013 1:5 Tourenwagen Brushless mit 12s LiPo
      und von den jamara akron, kannst mir da garnichts sagen ich finde, aber ich bin ja relativ unerfahren, das der in etwa wie der hpi bullet st ist?

      Es gibt halt ein paar leute die sagen das man bei hpi stark den namen zahlen muss?

      und was sagst du zu den 1/8er ?
      Trooper E6 Brusheless-Truck RTR oder




      Robitronic Hurricane 1:8 Brushless-Monster


      die gefallen mir pers. ganz gut, hab zwar auch ein paar buggys genannt bin aber mehr für truggys und trucks, gefallen einfach besser.

      aber wie gesagt stabil und ordentlich dampf sollte das neue auto haben..

      danke schonmal :thx:
      das musss fetzn muss das :auto: :banger:


      Auto:
      Thunder Tiger e-MTA
      Thunder Tiger mta4 s50
      LRP Blast 10 mt Leopard 60A 9T 4370KV BL System
      Losi micro Stadium truck


      Heli:
      Robbe nine eagles draco 2
      Dass HPI zuviel für seine Cars will finde ich nicht, man bekommt schon was ordentliches fürs Geld. Na gut, ich weiss ja nicht was HPI in Europa so kostet, bestelle alle meine Modelle in den USA :D Ein HPI Baja kostet mich dort mit Versand,Zoll, etc nur 900CHF (ca 750 Euro)...


      Ich habe mal kurz die anderen Modelle überflogen, welche du erwähnt hast. Ich habe bereits 12 Jahre Erfahrung im RC-Car Hobby und ich finde der Jamara Akron sieht von der Qualität her sehr billig aus und er ist auch für das was man bekommt eindeutig zu teuer.

      Der Hurrican und der Trooper sind ja recht ähnlich und der sieht ganz ordentlich aus. Würde aber eher zum Robitronic greifen, da er das Bessere BL System drinn hat.
      Nider mid där rechtschreibunk!!!

      Fast unfahrbar => HPI Baja Brushless mit 12s LiPo
      Under construction => QD-Racing VST 013 1:5 Tourenwagen Brushless mit 12s LiPo