Königstiger Umbau

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Hi,

      quatsch der bekommt kein Bl mit 8000 Watt. Der bekommt ein Dieselmotor ohne Abgasfilter und damit wird in der Wohnung gefahren. :ele:

      Spaß bei Seite. Der Panzer sieht einfach echt klasse aus. Der braucht sich nicht so verstecken, der kann in die offensive gehen. :auto: :thumbsup:

      Gruß Mr E-Maxx
      D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:
      Naja die kosten....hmmmm... Das kommt halt darauf an was man machen will.
      Du kannst einen preiswerten kaufen und dann umbauen, ist erstens sowas wie nen Ratenkauf und zweitens , wie ich finde auch die bessere Lösung weil du dann fürs gleiche Geld was besseres hast .
      Im Schnitt kostet so ein Panzer um die 500€ je nach Ausführung
      Dann kannst du auch Tamiya kaufen, die sind noch etwas teurer .
      Ich habe für den Panzer bis jetzt gezahlt

      Panzer an sich 120€ (eBay Kleinanzeigen )
      Alu Panzerwanne 100€
      Metall Laufrollen 55€
      Metall Antrieb und leitrad 10€ ( gebraucht)
      Fahrtregler 100€
      Empfänger 12€
      Fb Spektrum dx6i 75€ ( neu! eBay Kleinanzeigen )
      Servos hat man rum liegen oder kosten ca 10€
      Metallketten 80€ ( fehlen bei mir noch)
      3:1getriebe. 25€ ( forumspreis gebraucht inkl. Motoren)
      Lautsprecher 12€
      Soundmodul ca150€ ( fehlt bei mir noch )
      Dann das üblich hier und da..... Wie es im Modellbau halt so ist...

      Ich hab ca 400€ bis jetzt ausgegeben , für das Geld bekommt man auch nen rtr aber mit ner rx18 Platine und ner 2,4ghz Ferni die aber naja eher nicht das gelbe vom Ei sind, wenn man dann die Ferni und den Sound /fahrmodul gegen was besseres ersetzt ist man schnell über dem was ich bis jetzt gezahlt habe und die teile die ich nicht gebraucht habe sind bei eBay weg wie warme Semmeln und haben somit einen Teil wieder rein gebracht :thumbup:

      Der Köti ist auch lange nicht fertig , und neue Projekte hab ich auch im Kopf , nur zeit und Geld für Modellbau ist im Moment eher ganz schlecht bei mir , deswegen Bau stop
      Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „audistyle“ ()