Schwungscheibe

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Ich kenne es von force,leider gottes.Darum sage ich einfach gezielt ja.

      Währe es ein andere motor,dürfte es net sein.Bin ja eurer meinung.

      Aber leute,macht bitte kein riesen faß auf,wegen einer kleinigkeit.
      Man kann sich wegen was anderes streiten!

      Ich sage es nochmal,meine Force motoren haben alle minimal vorne rausgesabbert.
      Und einer sogar extrem,weil ich mal mim hammer leichte schläge auf die schwung scheibe gegeben habe. Und naja danach wahren die lager so gut wie im eimer.

      Klar,es dürfte nicht sein an der schwungscheiben,aber so etwas kenne ich nur von gm nitro bull und lrp,andere motoren hatte ich bis dato nicht.
      Am seili????
      Schwer zu sagen,dürfte eigentlich auch nichts sein,auser es sei den,deine backplatte ist net richtig zu bzw dichtung kaputt??

      @ Dark,
      was ist den dein problem???
      Nur weil er für mich stimmt und du aber was anderes geschrieben hast????
      Ich gebe dir ja auch recht das es nicht sein dürfte,aber es sind nun mal tolleranz motoren,da darf man net viel erwarten.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      @Colagesöff:Die Standdauerresistenz ist von sehr vielen Faktoren Abhängig,mitunter spielen auch die Atmosphärischen Bedingungen eine Rolle,daher kann es je nach Motor/Temp. usw. etwas schwanken,prinzipiel aber sollte er 30-60Sek. ganz gut überstehen.Im übrigen lässt sich das Absterben des Motors mit Hilfe von einem vorsichtigen Beschleunigungsvorgang sowie einen etwas höheren Leerlauf vermeiden.Zb.vor dem Start eines Rennens,hda muss der motor nunmal im Leerlauf verweilen bis die Flage geschwungen wird..

      @all: Schluss mit der Diskussion und weiter mit dem eigentlichen Thema.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „voneboy“ ()

      @ Vone,
      Ich habe es auch schon geschafft das er länger anbleibt,aber ich hatte dann immer irgend welche probleme in sachen beschleuniung von unten raus.
      Ich wohne auf knapp 800 metern,da habe ich gelesen,das ich eine kopfscheibe raus machen sollte???
      Ich sage mir aber so,es ist einfach nur zusatz belastung für den motor.

      Da hatte ich ja ewigst viel prob mit meinem lrp ?( .

      Also meiner ist nun so eingestellt das er nach ca 35-40 sec ausgeht,bzw stelle meinen motor jedes mal so ein.


      Also,fehler nr 1 behoben,jetzt nur noch neue lager besorgen,und er bleibt dicht.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!