Brief an das Bauordnungsamt

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Brief an das Bauordnungsamt

      Bauordnungsamt
      Stadt Aalen







      Sehr Geehrter Herr Bernhardt Münzer

      Wir eine kleine Gruppe jung gebliebener Männer, wenden uns heute Hilfe suchend an sie.

      Diese kleine Gruppe, besteht meist aus 5 bis 8 Männer die ein gemeinsames Hobby haben, die sich gelegentlich an Wochenenden in stillgelegten Sandgruben treffen, und dort mit ihren RC- Cars kleine Offroad rennen fahren.

      Diese RC- Cars sind Fahrzeuge im Maßstab 1:18 bis 1:5 mit Benzin und oder auch Elektroantrieb.
      Nun hätten wir ein Geeignetes Gelände gefunden ohne jemandem zu schaden oder mit Lärm zu betäuben, jetzt sollen wir auch hier wieder einmal vertrieben werden.

      Nun zu unserem Hilferuf, diese Gelände liegt am Rande von Wasseralfingen und grenzt an die neue Umgehungsstraße B29.

      Es ist eine Sandgrube, die wie sich nun herausstellte der Firma Lutz gehört.
      In dieser Sandgrube ist genug Platz für, uns sagen wir mal 8 Piloten, in einer Vertiefung die wiederum verhindert das Schallwellen die Anwohner belästigen könnten.
      Da laut aussage von Herrn Lutz Persönlich, dieses Grundstück nicht unter Naturschutz und sonstigen Schutzverfahren steht, möchten wir sie bitten uns doch dieses Areal als Treffpunkt für unser so schönes Hobby zu genehmigen.
      Gerne sind wir bereit auf Kompromisse was das Gelände betrifft oder auf etwaige Zahlungen (Pachtverträge) einzugehen.

      Mit freundlichen Grüssen.

      Ich bin der meinung es lohnt sich für das Grundstück den Arsch zu bewegen wie seht ihr das?

      Lest ihn euch bitte sorgfältig durch und macht mir vorschläge wenn ihr etwas findet das sich nicht so toll anhört.
      Dann sollten wir uns schnell mal alle treffne und das ding Unterschreiben damit ich das nächste Woche Wegbringen kann.
      Euer Oro
      Die Zeiten aendern dich :D

      P190 Flachbahner Kaputt wird eventuell umgebaut
      Savage 25 (Quad)
      FG Monster
      Ansmann Terrier
      Neu Rovan Baja 5B
      noch neuer Losi 5ivt T
      ganz neu HSP Kuttiger Rally 1:10 final-rc.de/wcf/images/smilies/biggrin.png
      hi,
      also das gelände wär echt top, da kann man auch nen laster erde reinkippen das bissle mischen dann ischs net nur sand, schall nervt da niemand, meinermeinung nach über geil

      das gelände ist auch sehr groß, wenn man alles so macht dass es zum fahren zugänglich ist kann man da locker mit 20 autos fahren !

      aber ich würde in dem brief schrieben dass wir knapp 40 sind, wir hier sind ja etwa 20 aus dem forum und die haben gesagt dass sie nochmal so viele sind ( hab denen karten vom forum gegeben)
      ich dneke je mehr leute desto mehr kann man dann bewegen

      greetz striker

      ps: ich labrn gleich mla mit meim vahter was er davon hält ...
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      ich würde auch sagen, dass das Gelände einfach nur geil ist!
      Das ist groß, wie wir am samstag gesehen haben, passt das auch sau gut mit 20 leuten oder so, Es ist gut erreichbar etc

      Das mit dem Sand in den kugellagern find ich kein gutes Gegenargument und viele finden das einfach nur hammer das Gelände. Auch mit den 1:6er und so kann man da perfekt fahren! Wer da nicht fahren will, muss halt nicht mitfahren ;)

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Ich denk nur dass ich den vieleicht nicht gleich schocken sollte mit so vielen Leuten und mal ganz unten anfange mir können oder müssen ja he einen Verein Club oder ähnlich gründen denn das wird mit sicherheit nicht nichts kosten
      Die Zeiten aendern dich :D

      P190 Flachbahner Kaputt wird eventuell umgebaut
      Savage 25 (Quad)
      FG Monster
      Ansmann Terrier
      Neu Rovan Baja 5B
      noch neuer Losi 5ivt T
      ganz neu HSP Kuttiger Rally 1:10 final-rc.de/wcf/images/smilies/biggrin.png
      Sers,

      also nur nochmal als Frage:

      Ihr seit bei dem Ostertreffen da vertrieben worden?!
      Ich hab des irgendwie hier im Forum gar net mitbekommen, könnt mich da mal einer aufklären?!

      Bin aber auch der Meinung, dass wir erst die Gespräche mit dem DMC abwarten sollten, des ist ja jetzt dann auch bald!

      Zum Gelände, würden wir das dann GANZ bekommen, und wäre das dann unseres?! Oder wird da dann unter der Woche wieder gearbeitet?!

      MfG Jonas