Verkauft Kyosho FW05T

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    Verkauft Kyosho FW05T

    Zum Verkauf steht ein 1:10 Kyosho FW-05T Verbrenner Ready To Race Set, Zubehör und Ersatzteile..

    Das Fahrzeug wurde nur auf dem Parkplatz bewegt und hat nie eine Rennstrecke gesehen.

    Das Auto incl. Motor hat erst 2 Liter Nitro gesehen, der Motor ist also gerade erst eingefahren.

    Die Antriebszahnräder der Kardanwelle sind gerade erst gewechselt (noch keinen Meter gefahren).

    Zusätzlich lege ich noch neue Antriebszahnräder (2x Kardan und 2x Motor) bei.

    Wie auf den Bildern ersichtlich weißt die Karosserie einen kleinen Riß im Heckspoiler auf, nichts gravierendes, der Spoiler lässt sich wechseln.

    Ich habe den Motor auf die Werkseinstellungen zurückgedreht und getestet.

    Springt sofort an und läuft rund.

    Ich verkaufe das Set wegen wechsel ins Offroadlager.



    Lieferumfang:

    - Kyosho FW-05T RTR komplett(BMW M3 Karosserie, Perfex Fernbedienung, FW-05T Chassie incl. Motor, Servos, Empfänger, Anleitung, ..)

    - Tankflasche

    - 2 x neue Glühkerzen

    - Glühkerzenschlüssel

    - Glühkerzenakku und Ladegerät (gebraucht)

    - Original Kyosho Ersatzteile ( 2x Motorritzel, 2x Kardanritzel)

    - Failsafe



    VHB 140€
    Bilder
    • fw05t.jpg

      192,64 kB, 1.000×750, 563 mal angesehen
    • FW05T_boden.jpg

      128,99 kB, 600×800, 238 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MIBU“ () aus folgendem Grund: Preis vergessen *schäm*