Bericht - FG Heckrammer

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Bericht - FG Heckrammer

      Hier ein Bericht von dem FG Heckrammer, mit kleiner Anleitung. ich denke das ist ganz gut wenn das in dem beriehc ist, weil wenn jemand was sucht findet er es dann auch !

      __________________

      Heckrammer für FG Monstertruck 1:6

      Nachdem mir ein Freund erzählt hatte, dass er irgendwo gesehen hatte, dass jemand den FG Frontrammer einfach nach hinten gebastelt hatte und mir die Idee sehr gut gefallen hatte, hab ich mir gedacht "dann mach ich das doch auch mal". Da ich vorne ja den fetten Alurammer habe, hatte ich den Stock FG Frontrammer ja eh übrig. Nachdem ich den Schutz etwas zurecht gesägt und zwei Löcher gebohrt hatte, musste ich ihn nur noch mit zwei Schrauben und zwei Muttern montieren. Der Bau und das Montieren von dem Rammschutz ist also Kinderleicht, und geht super schnell !

      Der Rammschutz hinten schützt das Differential vor grobem Schmutz und Ästen etc.

      Ich finde der FG Rammer sieht aus als wär er schon immer hinten gewesen, gefällt mir persönlich sehr gut !


      Wenn ihr euch den Rammschutz für euren FG oder vielleicht auch Carson etc. bauen möchtet und ihr habt Fragen, könnt ihr euch natürlich an mich wenden !




      Der ehemalige Frontrammer von FG, etwas bearbeitet, damit er nicht am Differential Zahnrad schleift, daneben die beiden Schrauben + Muttern






      Der Heckrammer jetzt montiert



      Hier noch eine "Totale" vom FG mit Heckrammschutz und On-Roadreifen


      Ich hoffe der Bericht ist mir einigermaßen gelungen ...

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Sers,

      wie schon gesagt, sieht echt klasse aus,
      auch die Abdeckung für die Schrauben hast du jetzt gut gemacht!
      Edit: Hab´s beim ersten betrachten gedacht, dass es jetzt geändert ist.. naja.. du machst des ja bestimmt noch richtig ;)

      Hab nur noch eine Frage:
      Hast du den "Verbesserungsvorschlag" jetzt mal zu FG geschickt?
      Würd ich auf jedenfall machen, weil des ist echt TOP!

      MfG Jonas

      "JonnyGD" schrieb:

      Sers,

      .....wie schon gesagt, sieht echt klasse aus,
      auch die Abdeckung für die Schrauben hast du jetzt gut gemacht!......



      es ist doch immernoch die selbe abdeckung, und immernoch die Linsenkopf-Schrauben:)

      -> @ striker, da sieht man erstmal was man mit relativ wenig aufwand anstellen kann.

      MfG Fabi