Rc monstertruck gesucht bis 180 Euro

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Rc monstertruck gesucht bis 180 Euro

      Hallo
      Ich suche ein neues rc Auto. Mein altes fuhr 40 kmh
      conrad.de/ce/de/product/235934…s-4WD-EB-04-RtR-40-MHz-AM . im Gelände kam leider immer sand ins getriebe nun ist das Hauptzahnrad schrott. ich repariere ihn noch doch ich will trodtzdem ein neues.
      das neue sollte: ein monstertruck sein
      auf Straße um die 60 fahren
      im Gelände 40
      gut im Gelände fahren
      Sprünge gut abkönnen

      ich hab schon ein gefunden bei dem ich mir aber nicht so sicher bin rc-mod-shop.de/Amewi-Monstertruck-Xmissile-HBX
      ich würde mich über Vorschläge für andere Autos und Beratung zu dem im link freuen
      Danke schon mal im Vorraus :)
      villeicht kennt jemand ja irgend einen Platzt in Lüneburg wo man mal fahren kann. Hätte da mal lust dazu
      Ps: Ich bin für Skype offen mein Name: Maarten.Striepe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RcHobbyFan“ ()

      das ist der erste vernünftige beitrag (der von Audistyle)
      was denn zum Beispil in richtung 1:8
      ich versteh nicht was an dem, im link falsch sein soll.
      oder an der pro version von dem monkeytoys.de/xmissile-brushle…onster-truck-p-12330.html
      villeicht kennt jemand ja irgend einen Platzt in Lüneburg wo man mal fahren kann. Hätte da mal lust dazu
      Ps: Ich bin für Skype offen mein Name: Maarten.Striepe
      an dem Link ist nichts falsch

      nur ist eben das problem bei den Günstigen fahrzeugen das die qualität oft sehr schlecht ist.

      Wie Audi geschrieben hat lieber 1:8

      und bei dem Buged würde ich auch nach etwas gebrauchtem schauen, da Neu nichts vernüftiges zu bekommen ist.
      Nimm das bitte nicht persönlich aber weist du wie viele hier rein schneien und einfach so ohne Vorstellungen von Preis Leistung nach einem Auto fragen.....


      Du willst bei elo bleiben richtig?

      Maßstab 1:8

      Haltbar sollte er sein....

      Dann wurden schon Bsp. Genannt wie mt4g3 von thunder Tiger

      An sich würde ich sagen mach wenn möglich noch was an Geld locker dann wirst du was vernünftiges finden
      Jeder hier hat mit Sicherheit schon mal am Anfang ein "billig" Modell gekauft und sich geärgert für das Geld so nen Haufen Müll bekommen zu haben
      Deswegen sag ich mal so mach noch mindest. 120 € locker dann bekommste erstens andere Modell Vorschläge die zweitens auch was taugen und dich nicht nach den ersten zwei Fahrten frusten....
      Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:

      RcHobbyFan schrieb:

      das ist der erste vernünftige beitrag (der von Audistyle)
      was denn zum Beispil in richtung 1:8
      ich versteh nicht was an dem, im link falsch sein soll.
      oder an der pro version von dem monkeytoys.de/xmissile-brushle…onster-truck-p-12330.html



      95km/h soll das ein witz sein?
      sorry wenn so schon verucht wird den kunden abzuzocken, kann ich reines gewissen sagen finger weg von dem müll!

      kp wenn gebraucht dann mindestens nen hongnor x2 als roller oder mit hobbyking bl set und turnigy/zippy akkus

      es sollte klar und deutlich gesagt werden, ein Elektromodel mit Zubehör kostet sehr viel in der Anschaffung hat aber wenig laufende kosten.
      120 kann ich nicht mehr drauflegen. Aber damit ich einen guten bekomme muss ich wohl doch einen gebrauchten nehmen. Hat jemand noch einen ? Oder kann mir jemand sagen wo ich einen herbekomme und nach was für Modellen ich mich umschauen muss ?
      Ich hab es eingesehen dass das vorgeschlagene Modell von mir Schrott ist
      villeicht kennt jemand ja irgend einen Platzt in Lüneburg wo man mal fahren kann. Hätte da mal lust dazu
      Ps: Ich bin für Skype offen mein Name: Maarten.Striepe
      Also ich hätte so in einem Monat so 180 (200 wenn das Auto wirklich cool ist) Wenn der Verkäufer noch zwei drei Monate warten kann dann 250 € Es sollte monstertruck oder Truggy. Außerdem solltet es Elektro sein. Nicht kleiner als 1:10 (am besten 1:8 ) Das Auto müsste auch noch 4wd haben
      Außerdem sollte es brushless haben
      Ich habe noch zu Hause einen nimh Akku und einen Lader dafür . mit Lipo nichts
      villeicht kennt jemand ja irgend einen Platzt in Lüneburg wo man mal fahren kann. Hätte da mal lust dazu
      Ps: Ich bin für Skype offen mein Name: Maarten.Striepe

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „RcHobbyFan“ ()

      Ich weiß ich wollte eigentlich bei Elektro bleiben aber mir hat jemand einen Mta 4 s50 für 180€ angeboten mit 7l durchlauf? Ist sowas gut und würde es sich lohnen bei sowas auf Verbrenner umzusteigen?
      villeicht kennt jemand ja irgend einen Platzt in Lüneburg wo man mal fahren kann. Hätte da mal lust dazu
      Ps: Ich bin für Skype offen mein Name: Maarten.Striepe
      So,
      ich möchte hier die anderen User auf eine Sache aufmerksam machen:

      Ich möchte hier keine Hexenjagd betreiben,allerdings sind mir ein paar Sachen hier aufgefallen,zum einen das wir es hier mit einem Minderjährigen(noch nicht geschäftsfähig) zu tun haben.
      Sollte hier der ein oder andere User mit dem Gedanken spielen,ein RC-Car an ihm zu verkaufen,sollte erst vielleicht eine Einverständniserklärung der Eltern eingeholt werden.
      Nicht,dass es später vielleicht mit ihnen Probleme gibt.............was haben sie den da mit meinen Sohn gemacht

      Warum ich da ein wenig skeptisch bin sind z.b. folgende Aussagen:
      1.Also Fotos und Videos kann ich leider nicht Hochladen da meine Eltern mir das nicht erlauben

      2.Also ich hätte so in einem Monat so 180 (200 wenn das Auto wirklich cool
      ist) Wenn der Verkäufer noch zwei drei Monate warten kann dann 250 € Es
      sollte monstertruck oder Truggy. Außerdem solltet es Elektro sein.
      Nicht kleiner als 1:10 (am besten 1:8 ) Das Auto müsste auch noch 4wd
      haben

      Außerdem sollte es brushless haben


      Mein Tip an RC Hobby Fan:
      Hohl dir hier jede Menge Tipps und Vorschläge,und lasse dir dann ein schönes neues RC-Car zu Weihnachten von deinen Eltern schenken
      So hatte ich es mit anfangs vorgestellt aber da mir ja gesagt wurde das ich für das Geld nichts kriege dachte ich ich muss wohl sparen und mir einen guten gebrauchten kaufen. Also kann ich dann hier bitte Tipps bekommen.
      villeicht kennt jemand ja irgend einen Platzt in Lüneburg wo man mal fahren kann. Hätte da mal lust dazu
      Ps: Ich bin für Skype offen mein Name: Maarten.Striepe

      RcHobbyFan schrieb:

      So hatte ich es mit anfangs vorgestellt aber da mir ja gesagt wurde das ich für das Geld nichts kriege dachte ich ich muss wohl sparen und mir einen guten gebrauchten kaufen. Also kann ich dann hier bitte Tipps bekommen.

      Nun,
      du bist doch ein denkender Mensch......schau dich doch vielleicht mal im www. selbst um.

      Und was mir hier nicht so gut gefällt:Also kann ich dann hier bitte Tipps bekommen. Lass mal das Fordernde
      :evil: