11.9.-Verschwörung die 1000ste

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      11.9.-Verschwörung die 1000ste

      hi! ladet euch mal folgende datei runter (mit word öffnen) und lest euch das mal durch - das letzte müsst ihr aber wirklich machen!!! ich finds irgendwie...unglaublich :shock:

      http://www.esnips.com/doc/b7637539-d8e5-4819-bba8-83186c6116fd/ZUFALL
      Hm, naja, die haben halt nach den Sachen gesucht, die irgendwas mit 11 zu tun haben. War auch ne reportage über die ganzen besonderen ereignisse, die angeblich in der Bibel stehen. Die haben alle seiten nach NEW YORK und 11 oder nach Binladen durchsucht und irgendwo waren dann 3 Buchstaben so untereinander, dass bin laden raus kam, oder sonst was... Ich könnte auch im zusammenhang mit 911 unendlich andere sachen raus bekommen...

      Ich find sowas eigendlich einfach nur dumm, es stimmt zwar, aber ist mehr oder weniger in einem völlig anderen Zusammenhang, irgendwie dumm eben!

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Sers,

      och.. so Verschwörungstheorien gibts ja schon lange ^^

      Gab auch mal echt sehr gute Reportagen im Fernseh und im Internet über die Ereignisse von den Terroranschläge vom 11.9.
      Nachdem man so was sieht, glaubt man da schon an ne Verschwörung, aber es gibt eben dann wieder Reportagen die solche Verschwörungen widerlegen...

      Am Ende ist es einem selbst überlassen, was man glaub und was nicht.


      Ich könnte auch im zusammenhang mit 911 unendlich andere sachen raus bekommen


      Joa, ich auch.. Da denk ich zum Beispiel sofort an en Porsche 911 ;)

      MfG Jonas
      habe zwar auch schon etliche videos im netz gesehen, die irgendwelche teufel oder gesichter der verstorbenen in den rauchschwaden zeigen - so realitätsgetreu finde ich das auch nicht. aber das hier mit dem windings hat mich echt verblüfft.

      @ jonny: aber beim porsche ists ja die zahl. aber der porsche 911 hat ja eig gar nichts mit dem anschlag zu tun. wenn man die tage zwischen dem anschlag in madrid nimmt und dem 11.9., passt das schon eher. oder die quersumme der anzahl der passagiere, die dabei starben - sowas kann man schon eher in verbindung damit bringen finde ich...

      in einem video wurde mal gezeigt, dass es beim penthagon gar kein abgestürztes flugzeug gab. das einzige was gefunden wurde, waren ein paar trümmer und eine fächerwelle eines kampfjets. außerdem sei der schmelzpunkt des materials der triebwerke der abgestürzten boeing angeblich viel höher als die temperatur, die der brennende treibstoff hätte entwickeln können.

      viele dinge sind echt weit hergeholt aber manche sind echt rätselhaft.

      "Savy-Alex" schrieb:

      habe zwar auch schon etliche videos im netz gesehen, die irgendwelche teufel oder gesichter der verstorbenen in den rauchschwaden zeigen - so realitätsgetreu finde ich das auch nicht(...)


      Sers,

      ich glaub du hast da was verwechselt.

      Ich meine da nicht solche Reportagen, wie du sie meinst, sondern RICHTIGE!

      Reportagen, die zeigen, dass es beim Einsturz Art Explosionen gab, dass das World-Trade Center schneller als freier Fall eingestürzt ist, usw!!
      Da kann man einiges echt kaum glauben!

      Ich such mal schnell en Link.

      MfG Jonas
      mir ists eigentlich relativ egal was da so passiert ist.

      es gibt immer irgendwelche spinner die einfach einen x-belibigen zusammenhang herstellen.

      von demher, meiner Meinung nach, nichts zu halten.

      es gibts wahrscheinlich schon so manchen den das ziemlich fasziniert, mich jedenfalls absolut nicht.


      MfG Fabi
      Schön lang das video...

      Schon alles etwas komisch mit den Spregnungen im Gebäude, aber ich check das alles nicht so ganz..

      Naja, mal nett anzusehen!

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!

      "Savy-Alex" schrieb:

      deutsche version einer sehr bekannten amerikanischen doku:
      http://video.google.de/videoplay?docid=-6487589132427993552&q=11.9.+duration%3Along


      Sers,

      genau das hab ich gemeint!!
      Also ich find des schon krass, und lohnt sich auf jedenfall, anzugucken!!

      MfG Jonas
      Ahja, mir ist noch n gutes gegenargument zu den zahlen eingefallen:

      WM-2006:

      Alle sagen 54 und 74 90 2010 das alles +, -, x, :, und so, dann kommt am ende halt 2006 raus oder so halt und als wir keine weltmeister waren, haben sie alles umgerechnet und es kam dann doch 2010 raus.... BEHÄMMERT...

      Sind halt irgendwelche zahlen, die man sich irgendwie drehen kann, dass 2006 raus kommt oder halt dann doch 2010...

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Sers,

      RESPEKT DOGGY, das ist mir nicht eigenfallen!

      GENIALES BEISPIEL!!!

      Da sieht man halt, man kann positiv denken oder einfach alles negativ sehen und dann so kranke Zusammenhänge suchen!

      Aber das Beispiel von dir Doggy, echt der Hammer!!!

      MfG Jonas