BISHER FAHRE ICH ELO. EINEN TRAXXAS RUSTLER VXL MIT ORDENTLICH LEISTUNG. DOCH ALLE KUMPELS IN MEINEM ALTER FAHREN OFFROAD VERBRENNER BIS JETZT ZOG ES MICH ZUM HPI TROPHY. DOCH ES GIBT AUCH ANDERE GOILE AUTOS WIE DEN PULSE, AUCH VON HPI, TEAM ASSO USW... ICH WILL EINFACH EINE GUTE BASIS. UM DIE KARRE DANN RENNFERTIG FUER 1/8 RENNEN ZU MACHEN. BUDGET 400-500 EURO ALES DARUNTER IST AUCH GUT HABT IHR DA TIPPS FUER MICH?????
Welche Karre........????
Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen
-
-
Hi,
erst mal wir sind NICHT Blind! Du musst nicht alles Großschreiben.
Warum willst du einen Verbrenner. Ich meinen ein BL-Car zieht die Nitros locker ab. Grade der Ruster. Der steckt so ein Typhon mit 3s Lipo doch locker in die Tasche. Schau dir mal den EB4 G3 von ThunderTiger an. Der ist nicht so teuer ab sehr stabile. Es gibt auch den S3, dass ist dann die Verbrenner Version. Ansonsten den RC8.2e RTR. Der ist momentan mit dem Losi Buggy die RTR Buggys welche sich am besten aus der Box zum Rennen fahren eignene.
Gruß Mr E-MaxxD8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx -
-
ich haette 3 bl vorschlaege die jeden benziner einsteckn:1. Traxxas E-Maxx Brushless Edition, 2. HPI Savage 2350, 3. HPI Savage Flux
-
-
-
-
-
Mr E-Maxx schrieb:
Hi,
erst mal wir sind NICHT Blind! Du musst nicht alles Großschreiben.
Warum willst du einen Verbrenner. Ich meinen ein BL-Car zieht die Nitros locker ab. Grade der Ruster. Der steckt so ein Typhon mit 3s Lipo doch locker in die Tasche. Schau dir mal den EB4 G3 von ThunderTiger an. Der ist nicht so teuer ab sehr stabile. Es gibt auch den S3, dass ist dann die Verbrenner Version. Ansonsten den RC8.2e RTR. Der ist momentan mit dem Losi Buggy die RTR Buggys welche sich am besten aus der Box zum Rennen fahren eignene.
Gruß Mr E-Maxx
Leistung ist der eine Aspekt,einen gut laufenden Verbrenner fahren das andere..
Nitros sind nicht zwangsläufig Leistungsarm,können viel länger am Stück mit 2-3Sekunden Nachtanken betrieben werden und haben einfach nur den geilsten Sound,fahre schliesslich alle drei Antriebsarten und kann Ihn bestens verstehen..
Mit Hpi hast du im Verbrennungssektor was die Geländefahrzeuge angeht was anständiges zur Hand,die Motoren seitens Hpi sind recht gutmütig was das einstellen angeht und besitzen eine recht ausgewogene Laufkultur. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Ähnliche Themen
-
Information