Sortierboxen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sortierboxen

      Hi Leute,

      ich wollte euch mal etwas vorstellen, wovon ich echt begeistert bin.

      Jeder kennt das doch. Man Ersatzteile, einen riesen Haufen, aber finden tut man nix. :thumbdown: Die Lösung: Man brauch Ordnung aber wie am besten machen.

      Ich persönlich bin ein Absoluter Fan von Sortimo Boxen. Besonders von der aktuellen Serie, welche sich t-boxx nennt. Bei diesen Boxen kann man die Aufteilung ganz individuell gestalten. Man bekommt extrem viel untergebracht. Ich habe sowohl von meinem E-Maxx als auch von meinem Asso alle Teile rein bekommen bis auf die Chassisplatte. Durch den Durchsichtigen Deckel kann man immer sofort sehen, welche Teile in der Kiste sind. Der Verschluss ist absolut sicher. Man muss sich keine Gedanken machen, dass die Kiste aufgeht und der ganze Kram herausfällt.
      Hier noch der Hersteller Link: Sortimo t-boxx
      Der ein oder andre wird sich jetzt denken 45€ sind nicht ganz wenig für eine Sortierbox. Das stimmt zwar aber wir haben unser Erste Box (noch in ganz Metall) immer noch im Einsatz. Die Kästchen sehen aus wie am ersten Tag. Die Kiste ist über 20 Jahre alt und ist immer noch Top! Es lohnt sich meiner Meinung nach wirklich. :super: Man diese Kisten auch günstiger bekommen. Meistens sind dann andere Aufschriften auf der Box. (z.B. Fischer Technik)

      Gruß Mr E-Maxx
      D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup: