Mein kleiner Vulci =)

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      :thx: das liest man gerne ^^ was so eine kaputte alte karo doch noch mal gut aussehen kann *lach*

      ja da hast du richtig gesehen und es sind die HPI warlock felgen aber die haben 17mm mitnehmer ;)
      aber die felgen haben ein riesen manko muss ich jetzt echt mal sagen :!: den das maß ist so bescheiden das man sich da den hintern nach guten gummis absucht .

      danke noch mal für das lob ^^

      mfg der Dj
      8o Leistung kann man nie genug haben 8o
      Könntst Du mit Deiner Wischelkiste mal durch unseren Keller flitzen? Hab echt keinen Bock zu kehren.
      Jetzt aber mal im ernst, sieht ja richtig notzig aus. Und die farbe ist ja noch das Sahnehäubchen.
      Echt lecker. :top:

      Klaus
      Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
      Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.
      :aetsch:
      Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MaddyDaddy“ ()

      Hier bei uns sagt man halt notzig wenn einem was gefällt.
      Also wie urherb, saustark, megacool, voll krass und so.
      Halt nur eben notzig.

      Klaus
      Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
      Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.
      :aetsch:
      Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
      sooo was soll ich sagen es war heute morgen und ich trank genüsslich meinen kaffee und auf einmal schellte es ...... :huh: wer stört zu dieser frühen zeit meinen morgenkaffe hmpf also stapfte ich zur eingangstür und ich erkannte durch die scheibe DHL ?( ok ich gab dem guten mann von der post einen chance und öffente die türe . er mit seiner unendlich guten laune am morgen hilt mir ein recht großes packet unter die nase und sagte ein päckhen für dich ^^ ich fing langsam an zu realiesieren das es sich nur um eine sache handeln konnte 8o

      ER WAR DAAAAAAA !!!!!!! :top: :top: :top:
      Vulcis neues herz ist angekommen und ich habe das gute stück dann gleich mal in augenschein genommen und was soll ich sagen einfach nur :goil: aber schaut selber :D



      so dann ging es an die materealprüfung kupplungsglpcke runter und da war der 1. kleine markel beim werkszusammenbau war eine unterlegscheibe schief angeschraubt worden 8| okeeee dachte ich mir die alu kupplung und der rest machten aber soweit einen :top: eingruck :banger:
      dann ging es ans innenleben also seili ab und backplatte lösen und nun ja die platte war so dermaßen festgezogen das ich einen imbuskorkenzieher habe :cursing: na ja was solls wie gut das ich davon ja eine familienpackung habe :super: so dann mal ins innenleben des dicken geschaut und siehe da konntrolle ist besser als vertrauen ein frecher frässpahn lachte mich direckt an :evil: diesen eben mir der pinzette endvernt und den rest begutachtet und der was echt top 8)

      so nun ging es zur anprobe und da bekam ich so langsam schweisperlen auf der stirn weil ich ja auch 4 scheibenbremse umgebaut hatte der vergaser passt wirklich um haaresbreite :aetsch: echt schwein gehabt und so schaut der 32iger forche nun auf meinem vulci aus *sabber*



      soo nun nur noch den neuen 25% spritt besorgen und dann geht es ans einlaufen *freu freu*

      endlich hatt der dicke auch ein passendes herz das ihm hoffentlich zu noch mehr schub verhilft :ele:

      sooo das wars dann erstmal wieder von der seite und leute daumen drücken das es bald noch ein paar wärmere tage gibt das ich den großen auch schöhn einlaufen lassen kann :banger:

      mfg der Dj

      PS: der kaffe war dann kalt und die zigarette verqwalmt xD aber das war es echt wert :thumbup:
      8o Leistung kann man nie genug haben 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJXTC“ ()