ich sag nur Politiker

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      ich sag nur Politiker

      hi
      mußte das jetzt unbegingt reinstellen, schaut euch ma an wie bescheuert manche sin. 8) 8)

      http://www.myvideo.de/watch/1015482

      weiß zwar net ob des echt is aber bei manchen könnt i mir des schon vorstellen

      :roll: :roll: gruß lemon :roll: :roll:
      hmm...also ich halte das auch für einen fake, bzw. für eine verarsche der zdf-redaktion - also dass die da einfach mal so ein interview nachgebastelt haben. weil wie sich die reporterin/journalistin/oder was die frau auch immer ist danach gegen den tisch lehnt...nene, denke nicht, dass man das spontan so vor einem politiker, der ja anscheinend doch was zu sagen hat, machen würde.

      p.s.: außerdem ist das zdf-logo auch nicht orange im fernsehen zu sehen, sondern transparent und befindet sich links oben und nicht rechts oben.
      außerdem ist meiner meinung nach das design für die namenseinblendung ganz anders. für mich mehr als fraglich...
      Sers,

      also das ist auf jedenfall FAKE!

      Des ist ja nur lächerlich, des ist halt wie schon gesagt verschlimmert dargestellt, des wird NIE kommen und en Politiker in so ner Position, wird so etwas NIE einer Journalistin sagen!

      Klar, die Politiker sind böse ^^, aber sooo böse sind se dann auch wieder net ;)

      MfG Jonas
      Das ist 100% fake, wie der sich verhält und so, ist wohl eher nicht so echt, und wie jonny gesagt hat, das "layout" vom ZDF ist eignedlich ganz anders und so. Kuppeln im Auto lenkt jawohl nicht wirklich ab, das ist sehr unrealistisch, dass man auch ein Sprechverbot etc. einführen würde! :?

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!

      "Doggy" schrieb:

      (...) und wie jonny gesagt hat, das "layout" vom ZDF ist eignedlich ganz anders und so (...)


      Sers,

      ich möcht dich nur drauf aufmerksam machen, dass NICHT ich das gesagt hab, sonder Savy-Alex. Bin zwar auch der Meinung, dass des Layout nicht stimmt, aber Savy-Alex hat´s geschrieben :wink:

      MfG Jonas