shockflyer

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Juuuuten tach
      ja ich würde mir gerne einen shockflyer zulegen doch ich sah mich schon um und da ich mich nicht so auskenne mit fliegern war ich ein wenig überfordert
      ich hätte gerne einen möglichst billigen rtf und wäre auf einige tipps angewiesen oder shops,läden oder soo

      thx schon mal.. :D


      ......... LRP S8*BX Tagebuch.........
      Hi,
      auch wenn meine Antwort ein bisschen spät kommt, antwortet dir jetzt wenigstens einer :D

      ...also zum Thema Shockflyer ist zu sagen, dass diese recht schwer zu fliegen sind, da sie ziemlich *nervös* in der Luft sind. Wenn man es aber kann sind die richtig geil! Kannste so geile Flugmanöver mit machen, geht garnet. Super schnell rollen fliegen, etc...
      Für den Anfang würde ich dir einen Flieger aus Depron, also einen Shockflyer so zu sagen ohne Querruder empfehlen. Mit diesem kannste dann auch sehr gut das Fliegen erlernen.
      Der Doggy hat da ein paar schöne Pics in seiner gallerie auf seiner HP von meinen Fliegern. Der Gelbblaue wär so ein anfängermodell. Der Grüne ist ein richtiger Shockflyer und nennt sich Knuffel. Ist ein recht bekanntes Modell.
      Ich würde dir auch empfehlen einen selbst zu bauen, da die Kosten dann sehr viel ´weniger sind. Die Materialksten betragen bei meinen beiden Flieger so ca. 10€m und sowas (Knuffel) kann man meist fertig von 30-50€ kaufen, das wäre mir zu viel. Das teuerste ist sowieso die ganze Elektronik, vor allem der Sender und der Empfänger....



      Gruß vom Casie