Biete HPI Blitz Brushless!

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Biete HPI Blitz Brushless!

      Verkaufe einen HPI Blitz Brushless mit vielen Ersatzteilen! :top:

      Verbaut ist ein VXL-3s Regler von Velineon (Traxxas) und der dazugehörige 3500er Motor. 4mm Goldkontakte zum Akku.

      Die Karosserie ist eine Proline Chevrolet. Sehr detailgetreu wie ich finde und sehr gut lackiert. Normale Gebrauchsspuren wie Kratzer.

      Es sind sehr viele Ersatzteile dabei, wie zum Beispiel

      -2 originalverpackte hintere Querlenker
      -ein vorderer Querlenker
      -inline Lenkhebel
      - Schwingenhalter
      - Rändelschrauben für die Akkubefestigung (OVP)
      - Rutschkupplung
      - 83 HZ
      - Akkuhalter
      - harte Federn
      - Karosseriehalter
      - Servoarme
      - verschiedene Spacer und andere Kleinteile

      Vor einem Akku wurde das Fahrzeug komplett auseinander genommen und gereinigt. Dabei habe ich alle Kugellager ausgetauscht.

      Sowohl im Getriebe als auch die in den Lenkhebeln/Radträgern vorne und hinten.

      Das Auto hat vor kurzem Big Bore Dämpfer von Traxxas bekommen. NP 55€.

      Die Reifen haben noch sehr gutes Profil und es gibt noch ein Overtray von Jconcepts dazu. Das einzige was gemacht werden sollte sind die Kugelpfannen. Die haben schon etwas Spiel aber das ist eine Sache von Höchstens 10€! So lässt sich das Auto aber auch gut fahren.

      Zur Zeit ist die Übersetzung 23/88. Aber ich lege noch ein 25er, 20er, 14er und 18er Ritzel dazu. Und wie schon erwähnt ein 83er HZ. Somit hat man alles von der Kraft bis zu Speed Übersetzung!

      Wie man auf den folgenden Bildern sieht wurden sehr viele Schrauben durch Edelstahlschrauben ersetzt!

      Ich glaube das war alles. Jetzt viel Spaß beim bieten ;o) und wie immer leider KEINE Garantie oder Rücknahme!

      Hier zum Hpi Blitz

      und bitte :spam: