Tamiya TT01 Voll aufgebaut mit Carbon und Alu! Brushless 6T Motor + Zubehör

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Tamiya TT01 Voll aufgebaut mit Carbon und Alu! Brushless 6T Motor + Zubehör

      :) Hallo,

      ich bin Neu hier im Forum und möchte euch gleich mal ein Modell von mir anbieten. Ich habe den TT01 komplett neu aufgebaut. Alle Baukastenteile wurden durch hochwertige Carbon und Aluminium-teile ersetzt. Mit dem komplett aufgebauten Fahrzeug bin ich nur einmal gefahren und er lies sich super fahren! Hammer viel POWER steckt in dem Teil! Da ich nun auf Off-Road umsteigen möchte, würde ich den TT01 gerne verkaufen. Hier ist der Link zu meiner Ebay-Auktion. Solltet ihr das Fahrzeug außerhalb von Ebay kaufen wollen könnt ihr gerne anfragen.

      ebay.de/itm/280925615875?ssPag…_trksid=p3984.m1558.l2649

      Gruß Adrian

      [ebay='Tamiya TT01 Voll aufgebaut mit Alu und Carbon Brushless 6T+Viel Zubehör Wie Neu','30. Jul. 201213:06:29']280925615875[/ebay]
      Ich will dir die Suppe nicht versalzen aber welcher normale Mensch hbt 350€für nen tt01 chassi aus??

      Außerdem gab oder gibt es diese Version bei eBay unter nen anderen Namen für 130€ waren glaub ich zu kaufen.....also nur das chassie meine ich...

      Nimm's mir nicht über aber für das Geld was du haben möchtest bekommt man weitaus bessere Fahrzeuge...

      Versteh das bitte nicht falsch....

      Mfg
      Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:
      hallo,

      übel nehmen tu ich nichts! :)

      aber man sollte bedenken das diese fahrzeug mit dem TT01 nichts mehr zu tun hat! aus dem standardbaukasten sind noch genau 2 kleine plastikteile verbaut der rest ist alles neu!

      das chassi habe ich im deutschen ebay noch nicht gesehen! das chassis kostet 100euro der motor mit regler 119euro die aluteile kosten weit über 200euro dann noch die ganzen lagerdie diffs usw! das ich meine vollen ausgaben nicht wieder rein bekomme ist mir schon klar aber ich denke das 350euro oder auch 300euro ein guter und fairer preis ist! wenn man bei Tamiya mal schaut was beispielsweise ein TRF kostet ohne Motor,Reifen und Karo!

      viele hören tt01 und denken ein misst! aber wie gesagt das chassis ist besser al manch teures chassis und das haben wir bereits mit einem anderen (habe das auto 2mal) getestet!

      Mfg Adrian
      Hi, ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das TT01 für seinen (Baukasten-)Preiß ein gutes Auto ist, nachdem man ein paar sachen modifiziert hat, geht er auch ganz gut auf der Strecke. Aber zu sagen er könne manch teurere Autos in die Schranken weisen ist echt lustig. Das TT01 hat überall da Spiel wo man es nicht so viel haben will, das ändert sich auch nicht durch die obigen Tuningmaßnahmen, ein TRF fährt den immernoch Platt.

      Nichts destotrotz wird dein Chassi seinen Abnehmer finden. Es gibt genug Leute die über 600e in ein TT01 gepumpt haben. Und gerade das 3Racing Carbon Chassi ist im DriftBereich immer öfters anzutreffen.
      Ich bin mir sicher dass du das TT01 an den Mann bekommst.
      mfg
      (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
      Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;