1:8 er Kyosho Giga Crusher SF

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Hallöchen,

      die neuen Reifen von Kyosho für die Maddy´s haben wirklich keine Einlagen drin. Ich habe einen alten Satz mit Einlagen und kann kaum einen unterschied feststellen. Ich finde sogar das die neuen sich besser dem Untergrund anpassen und sogar noch ein bisschen die Stoßdämpfer beim Bügeln helfen.
      Wenn Du welche mit Einlagen suchst, dann mußt Du alte vom Twin Force oder Mad Armour Verbrenner kaufen.
      Bei denen haben dann entweder die Felgen Löcher oder sehen ganz anderst aus.

      Twin Force


      Mad Armour (sorry ist nicht das beste Bild)



      Grüße, Klaus
      Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
      Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.
      :aetsch:
      Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5

      MaddyDaddy schrieb:

      die neuen Reifen von Kyosho für die Maddy´s haben wirklich keine Einlagen drin. Ich habe einen alten Satz mit Einlagen und kann kaum einen unterschied feststellen. Ich finde sogar das die neuen sich besser dem Untergrund anpassen und sogar noch ein bisschen die Stoßdämpfer beim Bügeln helfen.
      Wenn Du welche mit Einlagen suchst, dann mußt Du alte vom Twin Force oder Mad Armour Verbrenner kaufen.

      danke für die schnelle Antwort.
      Schaumstoffeinlagen hab ich noch von dem alten Satz hier liegen(leider waren die reifen nicht mehr fahrbar).
      Aber meinst du wirklich,dass die neuen keine probl. beim fahren bereiten werden??
      Weil im Gelände könnte ich das nachvollziehen,aber auf die Straße?
      Und halt das Gewicht vom GC.........dann liegen die ja,als hätte ich 4.Plattfüsse?
      Also ich hatte die Reifen auch auf meinem Doppel Whopper drauf und der hatte ein Kampfgewicht von 7,3 Kilo. Im Stand sieht das wirklich aus wie Platt aber wenn Du fährst erledigt sich das durch die Umdrehung und die Kräfte. Probiers einfach mal aus. Wenn Du unzufieden bist dann kannst Du die ja wieder zurückgeben. Nach einer Fahrt sieht man auch keine Spuren an den Reifen. Selbst der flatternde dünne Gussgrad hält mehrere Fahrten durch.
      Wenn Du die bei e-q-one (in der Bucht) gekauft hast, keine Bange die sind sehr kulant. da habe ich schon einige Maddy´s in Einzelteilen ersteigert.

      Grüße, Klaus
      Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
      Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.
      :aetsch:
      Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
      @audistyle:

      audistyle schrieb:

      Das ist ne gute frage weil beim maddy ist ja elo und leichter (denke ich) merkte die fehlenden Einlagen nicht, hab auch erstmal nen Schreck bekommen als ich die Reifen zum ersten mal in der Hand hatte...
      Da muß ich Dir leider widersprechen. Der Maddy als Nitro ist etwas leichter als der Elo. Ich habe mal die Gewichte verglichen.
      Es geht zwar nur um 200 Gramm, aber er ist leichter.

      Klaus
      Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
      Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.
      :aetsch:
      Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5

      MaddyDaddy schrieb:

      lso ich hatte die Reifen auch auf meinem Doppel Whopper drauf und der hatte ein Kampfgewicht von 7,3 Kilo. Im Stand sieht das wirklich aus wie Platt aber wenn Du fährst erledigt sich das durch die Umdrehung und die Kräfte. Probiers einfach mal aus. Wenn Du unzufieden bist dann kannst Du die ja wieder zurückgeben. Nach einer Fahrt sieht man auch keine Spuren an den Reifen. Selbst der flatternde dünne Gussgrad hält mehrere Fahrten durch.
      Danke dir nochmals für die Info.
      Werde mal die Nachricht vom Verkäufer abwarten


      audistyle schrieb:

      Das ist ne gute frage weil beim maddy ist ja elo und leichter (denke ich) merkte die fehlenden Einlagen nicht, hab auch erstmal nen Schreck bekommen als ich die Reifen zum ersten mal in der Hand hatte...
      ja,so artähnlich ist es mir gestern auch ergangen......da zweifelt man erstmal an sein Gewichtssinn ?(
      so,
      der Tage sind die 19mm Alusechskantmitnehmer angekommen.
      Sehen schon vertrauenswürdiger aus,als die orig. 19mm Kunststoffadapter.
      Und als angenehme Begleiterscheinung,ist das Seitenspiel der Felgen um einiges minimiert.
      Bilder
      • IMG_0003 (2).JPG

        78,75 kB, 640×480, 115 mal angesehen
      • IMG_0004.JPG

        75,98 kB, 640×480, 117 mal angesehen
      • IMG_0006 (2).JPG

        144,09 kB, 640×480, 112 mal angesehen
      • IMG_0005 (2).JPG

        208,85 kB, 640×480, 126 mal angesehen
      ok,
      heute sind die Pneu´s aus der Tauschaktion angekommen.
      Nachdem sie durch meine Hände eine liebvolle Behandlung erfahren durften,kamen sie dann auch sofort mal auf den GC drauf.
      Finde,dass sie sich gut machen
      Bilder
      • IMG_0009 (2).JPG

        65,22 kB, 640×480, 132 mal angesehen
      • IMG_0010 (2).JPG

        68,15 kB, 640×480, 135 mal angesehen
      • IMG_0011.JPG

        69,82 kB, 640×480, 127 mal angesehen
      • IMG_0012 (2).JPG

        120,41 kB, 640×480, 127 mal angesehen
      • IMG_0013 (2).JPG

        124,32 kB, 640×480, 138 mal angesehen
      :lol:

      Was hat der gute ehemaliger Benutzer auf diesen Post
      von mir: KLICK MICH! geantwortet?

      Das hier:

      ehemaliger Benutzer schrieb:

      ja,
      da magst du ja nicht ganz unrecht haben...............allerdings,sind die Geschmäcker extrem unterschiedlich.
      Die einen stehen halt nur auf mmmmmmmmm,die anderen auf xxxxxxxxx
      :S

      Und nun hat er auf dem Kyosho doch fast die gleichen Monster-Räder drauf... :D

      Also so unterschiedlich sind die Geschmäcker dann ja wohl doch nicht wa? ;)