E-revo brushed Tagebuch ( von chris )

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      danke das hatte ich auch nicht gedacht das das so gut klappt war ja das erste mal mit löten und so
      werde noch Bilder Macher wie er innen aussieht und bei Nacht
      das sind Bilder bei Nacht aber da hatte ich noch keine wiederstände drin und die roten hinten in reihe dadurch sind die so dunkel also jetzt sind die etwa so hell wie vorne
      das coole ist das die grünen auf der Straße eine "Fledermaus" bilden ( war nicht so geplant aber sieht wirklich ( finde ich ) Tool aus !!! :love: :allesgute:
      Bilder
      • DSCF7418.jpg

        382,51 kB, 1.040×585, 147 mal angesehen
      • DSCF7464.jpg

        294,87 kB, 1.040×585, 132 mal angesehen
      Guten Tag :anstossen:

      Viel spaß mit euren Modellen :auto:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Chris12319900“ ()

      hallo
      hatte am Sontag Langeweile und hab an meinem revo gebastelt
      hab das Stoßdämpfer öl nachgefüllt ( ist es normal das da so viel öl wieder raus kommt und das die kappe zum verschließen nicht fest wird hab sie jetzt so fest gezogen das der Schlüssel gerade noch so halt hat .???)
      und hab dann noch denn sevosaver auseinander genommen weil ich schauen wollte ob man das sevo horn so verstellen kann das man bei der funke nicht so weit nach links drehen muss und dabei ist mir aufgefallen das die servos nicht den gesamten Leng Einschlag nutzen ca.1mm nach lings fehlt
      beim zusammen schrauben ist mir dann noch was sehr sehr doofes passiert und zwar hab ich das servo rundgemacht also die das Gewinden für die schraube wo das servohorn an dem sevo gehalten wird hab das auch erst mal mit Kleber gemacht hoffe das das hält denn sonst müsste ich ja das ganze sevo tauchen oder ? so ein scheiß :wand: :cursing: :motz:
      Guten Tag :anstossen:

      Viel spaß mit euren Modellen :auto:
      Tausche bei den Dämpfern alle Dichtungen, dann hast du ruhe. Beim Servo kannst du nur das Getriebe tauschen, dass kostet nur ein paar Euronen.


      Das dir nicht der ganze Lenkeinschlag genutzt wird kann gut sein. Brauchst du aber auch in den meisten Fällen auch gar nicht. Und 1mm nicht nutzten ist ja sehr wenig.

      lg jonanai
      Nider mid där rechtschreibunk!!!

      Fast unfahrbar => HPI Baja Brushless mit 12s LiPo
      Under construction => QD-Racing VST 013 1:5 Tourenwagen Brushless mit 12s LiPo
      ok also die Dämpfer halten ja nur ja das lass ich jetzt so.
      mit dem servo also ich schau mal ob der leim hält wenn ja lass ich das auch so bin heute schon gefahren mit lockerer schraube und hat gehalten also wenn der leim richtig hart ist und ich noch etwa 1/2 Drehung rein schraube wird das auch wieder halten .
      wegen den Lenk Einschlag das kann man doch über die funke machen ???!!! dachte da stand was in der Manual muss ich noch mal nachschauen .

      muss noch mal alles durch checken wenn ich Lust dazu habe .

      sind die lipo saver wasserdicht ?
      halten lipos Wasser aus ?
      Guten Tag :anstossen:

      Viel spaß mit euren Modellen :auto: