Reely Detonator

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Reely Detonator

      Hab mir jetz ma den Reely Detonator Brushless und das zubehör angeguckt. Sieht alles sehr gut und stabil aus,aber weil Reely ja nicht der zuverlässigste hersteller in sachen modellbau ist. hat jemand von euch nen Detonator und kann mir Tipps geben und sagen ob er gut oder schlecht ist?
      Übrigens heißt es Modellbau weil man bei Jedem Modell tunen basteln und reparieren muss!
      Das bleibt nun mal nicht aus....

      Der detonator musste auf das p240 Chassis basieren was recht haltbar ist.....
      Aber wie gesagt....kommt ganz drauf an was man damit vor hat...;-)

      Habe gesehen du hast nen schönen e maxx.....damit kannst den detonator natürlich nicht vergleichen

      Detonator welchen motor?

      Hallo, ich habe auch einen Detonator und bin nicht sicher welchen motor ich nehmen soll. Hab das Fz. ohne Motor und Regler gekauft, zur zeit hab ich einen Brushed LRP motor drin aber da geht nix....
      Vll liegt es am Regler, da weiß ich leider nicht was der kann und der Regler ist ein etwas älteres Modell....

      Ich hab gehört das man mit Brushless Motoren schlecht langsam oder im Gelände fahren kann. Bevor ich mir jetzt ne Brushless Variante hol wollte ich fragen ob jemand mir helfen kann.

      Danke