MTA4 für 345€!!!

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      MTA4 für 345€!!!

      hi! für alle, die es noch nicht wissen (etwas runterscrollen bis das große bild kommt mit dem gutschein):

      buggy-sport.info/include.php?p…13c41a43a8a022912fd9abed5

      vll schicke ich meinen nikko hin und verticke den gutschein bei ebay für 150€ :D :P
      Meinste da kann man auch n nikko oder so hin schicken?
      ich hab noch 3-4 teile von tyco RC und so!
      Wenn das wirklich geht wäre das cool, glaube ich aber eher nicht, wo bekommt man schon n MTA für 200€? (gerechnet mit dem Gutschein)
      Nimm das angebot an und sach, ob's wirklich kalppt ;)

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      hi! ich habe ne mail mit der frage an tt geschrieben. aber ich denke schon, dass das geht, weil da steht ja, dass der typ, der hersteller und der zustand egal sind. ich denke die werden die autos eh zerschrotten oder unter den mitarbeitern aufteilen :D :D :D aber ein sooo großer unterschied zwischen einem minimadness und einem nikko teil ist ja auch nicht. wenn sie aber defekte autos nehmen, werden sie auch einen fahrtüchtigen nikko nehmen denke ich...aber erst mal die mail abwarten.
      eben ist die mail gekommen:

      Sehr geehrter Herr Sido,



      den Gutschein können Sie in jeder Filiale einlösen.

      Senden Sie uns bitte Ihr altes Modell mit dem Anforderungscoupon zu und Sie erhalten einen gültigen Gutschein.



      Mit freundlichen Grüssen

      Best regard



      Enrico Hartmann

      Vertrieb/Sales Department


      aber meine frage, ob auch jemand anderes den gutschein einlösen darf, haben sie nicht beantwortet :cry:
      naja, ich schicke denen einfach meine modelle (einen toyota und einen tourenwagen). die haben beide keinen wert von mehr als 10€.
      werde dann die gutscheine für 150€ bei ebay verkaufen :D
      Sers,

      hm.. ich hab des jetzt eher so verstanden, dass man denen en Modell schickt und die dann sozusagen dem Vertrieb, den du auf dem Gutschein angegeben hast, ne Nachricht zu kommen lassen, dass DU befugt bist den MTA-4 180€ billiger bekommst...

      Aber ich weiß ja net ^^

      @ Savy-Alex, kannst uns ja bitte weiterhin auf dem laufenden halten, ich hätte da nämlich auch noch so en Nikko-Auto im Keller stehn :lol:

      MfG Jonas
      mein freund hatte auch ne mail geschrieben, er hat als antwort bekommen, dass ein mta4 an den genannten betrieb geschickt wird, und dass nur der, der auf dem coupon steht, den mta4 auch kaufen kann. das wars dann wohl mit dem gutschein dann bei ebay zu verkaufen :P

      "Savy-Alex" schrieb:

      mein freund hatte auch ne mail geschrieben, er hat als antwort bekommen, dass ein mta4 an den genannten betrieb geschickt wird, und dass nur der, der auf dem coupon steht, den mta4 auch kaufen kann. das wars dann wohl mit dem gutschein dann bei ebay zu verkaufen :P



      dann verkaufst einfach den MTA4 in Ebay?

      solltest eigentlich auch noch paar euro Gewinn machen können.

      MfG Fabi
      Sers,

      joa, des hab ich ja auch vermutet, dass es da nix mit Tricks und so gibt ;)

      Naja.. schade...

      Aber für denjenigen, der sich eh en MTA-4 kaufen wollte, im Laden, lohnt sich des natürlich, denn er hat den Preis von Ebay und den Service vom Laden ;)

      MfG Jonas