" A Gamers Day"

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      hi! ^^das video wurde bei youtube gelöscht :wink: aber der film ist echt geil gemacht - wenn man das filmtagebuch liest erfährt man erst den ganzen aufwand, der für den film notwendig war.
      gesamtkosten betrugen ja um die 1000€.
      hier kann man sich die high-quality-version runterladen (leider 492mb groß)
      http://morphium.info/downloads/A_Gamers_Day_DivX_HighQual_640x512.zip
      Wow, das Video ist ja mal geil, voll gut und professionell gemacht!
      Der Inhalt ist auch nett. Echten Respekt! Geiles Vid!
      Zwar n bisschen lang und groß, aber das passt schon ;)

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      teils wurde auch mit dem bluebox-verfahren gearbeitet. also einer von dem filmteam hat sich in das GIGN-kostüm (was für 500€ geschneidert wurde) gezwängt und sich dann vor eine blaue leinwand gestellt, das ganze wird dann gefilmt. am pc wird dann alles, was das blau vom hintergrund hat, entfernt, sodass nur noch die person übrig bleibt.
      ein paar mal sieht man im film wie der typ mit seiner waffe in cs eine mauer entlangt läuft - und das ist dann nicht die figur ausm spiel, sondern einer vom filmteam! diese filmstelle finde ich am besten - einfach genial gemacht. komme von dem film gar net mehr weg :D

      "Savy-Alex" schrieb:

      hi! ^^das video wurde bei youtube gelöscht :wink: aber der film ist echt geil gemacht - wenn man das filmtagebuch liest erfährt man erst den ganzen aufwand, der für den film notwendig war.
      gesamtkosten betrugen ja um die 1000€.
      hier kann man sich die high-quality-version runterladen (leider 492mb groß)
      http://morphium.info/downloads/A_Gamers_Day_DivX_HighQual_640x512.zip



      wo kann man das Filmtagebuch lesen..????!!!!!


      ......... LRP S8*BX Tagebuch.........
      jop, steht bei mir auch. vll wegen der einen szene, in der er auf seine freunde schießt - naja, youtube bzw. braucht ja nu geld :D :D :D da sollten sie schon schaun, dass sie mehrere videos auf ihre seite bringen.
      und dass der film gegen das gesetz verstößt, kann ich mir nicht vorstellen.
      da gibts schon schlimmeres.
      also schnitt und so nicht schlecht, aber sehr lang ... *schnarch*
      gut professionell gemacht, gefällt mir und er hat den genau gleichen rechner wie ich :D :D

      greetz striker

      ps: am allerbesten find ich die szene wo der pizzatyp die pizaa bringt und der da in dem anzug steht :D
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      jop, diese szene ist echt geil - die gabs auch mal in fullversion, aber wurde mittlerweile wieder gelöscht :cry:

      p.s.: habt ihr auch ein paar filmfehler gefunden??? konnte insgesamt 3 stück finden: nachdem er seine schwester "gerettet" hatte, trägt er unten im garten graue boxershorts mit blauen streifen, im haus, als er in sein zimmer geht, hat er ganz blaue shorts. dann stimmt die uhrzeit in icq (9 uhr 55) nicht mit dem vom wecker (13 uhr 37) überein. und an einer stelle läuft er im spiel mit 0 lebenspunkten rum.

      edit: die pizza-szene gibts doch noch http://download.morphium.info/A_Gamers_Day_-_Pizzabote.rar
      Die scene fand ich auch so geil, ich hab mich voll weggelacht, das mit den Boxershorts ist mir auch aufgefallen ;)

      Was macht der eigendlich am anfang vom film am pc bei den clans und so? lädt der sich da n cheat oder so runter?

      Das Pizzamanvideo ist ja auch voll lol!
      jaja, die italiener :D

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      cheat runterladen??? bei welcher stelle genau (zeitangabe)? am anfang surft er nur durch die foren etc. man sieht zwar kurz eine anzeige von einem cheat - aber den lädt er sich nichr runter. wobei während den dreharbeiten mit cs schon cheats verwendet wurden. so kann man z.b. bei 18:45 sehen, dass er mit 0 "panzerpunkten" rumläuft.