Strecke ...

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Sers,

      so, hab mich jetzt mal bisschen hingesetzt und mal schnell was ausprobiert.

      Streckenversuch 1:


      Streckenversuch 2:


      Mir persönlich gefällt Streckenversuch 1 besser... im 2. sind bisschen arg viele Kurven ^^

      Was haltet ihr davon?

      Für Anregungen wäre ich euch dankbar!

      MfG Jonas
      zu Version 1, vor dem 3er eindeutig zu wenig anlauf.

      zu Version 2, meiner Meinung nach total ungeeignet, 20 Kurven sind eindeutig zu viel, lieber die Version 1 noch überarbeiten.

      und Start/Ziel würd ich evt eher in der Nähe des Fahrerstands anbringe, bzw gegen Mitte/ Ende der Gerade.

      Gruß Fabi
      Sers,

      erst mal DANKE für euer Feedback.

      Streckenversuch 2 war eigentl. von vorne rein klar, dass es net so gut für uns ist, da wir einfach Monsters / Truggys haben...
      Mit nem Buggy wäre es wohl noch möglich gewesen...

      Hab jetzt den Streckenversuch 1 bisschen verändert.
      Dabei ist das rausgekommen:



      Die "Platzverschwendung" ist gewollt ;)

      MfG Jonas
      Aber ganz ehrlich würd ich die Schanzen auf der Zielgraden (die wo am nächsten am Fahrerstand ist) weglassen. Aber sonst super.


      da bin ich auch deiner meinung, klar sind die jumps auch geil vorallem wenn man genügend anlauf hat, aber auf so nr geraden isch au mal ganz cool mal en bisschen speed zu haben, mal voll durchzu drücken um einfach die power zu genießen !! :wink: :wink: :wink:
      aber sonst echt top :D weiter so freu mich auf weitere ideen !!!
      mfg basti[/quote]
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      Sers,

      hm.. bei dem Sprung auf der Zielgeraden MÜSST ihr mit Highspeed drüber ;) Weil sonst schafft ihrs net über alle drei auf einmal 8)

      Aber die Sprünge sind ja eh nur mal so Just 4 fun drin.. geht ja jetzt erstmal um den Streckenverlauf, bzw. einfach mal paar Ideen zu sammeln.

      Streckenverlauf kommt ja auch ganz drauf an, was für ne Fläche wir zur verfügung haben.

      Ich werde weiterhin bisschen rumspielen ;)

      MfG Jonas
      ja schon klar, macht ja auch spaß so rum zuprobieren und sich in die strecke hineinzuverstehtzen hehe=)
      nur wir sollten jetzt mal langsam was machen dh. wir sollten erstmal en grundstück haben, bevor wir hier planen und probieren bevor hir überhaupt was passiert is
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      Hab heut was im Mitteilungsblatt von Schwäbisch Gmünd gelesen:

      "Pachtfläche im Gügling:
      Die Teilfläche des Flurstücks 788 mit ca. 1 ha 40 a im Gügling, nödlich des ZF Lenksystemgeländes, kann gepachtet werden. Interessenten melden sich bitte beim Vermessungs- und Liegenschafstamt der Stadtverwaltung, Telefon 603-2312 oder beim Bezirksamt Bettringen, Telefon 83399."

      (Auszug aus dem Mitteilungsblatt Schwäbisch Gmünd Bettringen)

      Hört sich doch interessant an, oder was meint ihr?
      Sers,

      *lol* Du hast auch ein Gedächtnis ^^

      Das war schon vor en paar Tagen wo ich dir das gesagt hab *lol*

      Könntest ja trotzdem mal anrufen.. war ja meinerseits nur ne Vermutung.. nur die Frau Weiss kann uns da genauere Daten geben.
      Meine Vermutung ist eh, dass es sich bei dem Flurstück 788 um die ehemalige Erddeponie handelt, also vermute ich, wird dort nie gebaut?!

      Also, einfach mal anrufen und nachfragen ;)

      Wäre :top: von dir Pascal!

      MfG Jonas
      ui, wann bist fertig mit bauen fabi ?
      ich komm dann mal vorbei ok :D :D

      jo das ist der hammer :) haben wir ja was vor uns hehe.

      ne, also es sind ja noch ein paar leute an grundstücken und so dran, das weiß ich sicher ... also nicht glauben es tut sich nichts !

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.

      Baja 4-ever!! schrieb:

      aber für die Grossen ist sie zu klein


      Sers,

      du weißt schon, dass das eine 1/6er Strecke ist?!

      Die wurde speziell für die gebaut.. und da findet ja auch en richtig geniales Rennen nächstes Jahr drauf statt!!

      Also guck´s dir bitte ncohmal an.
      Die Strecke ist keinesfalls zu klein!

      Hast du überhaupt schon mal ne 1/6er Strecke gesehn?
      Die sind alle so.. Laupheim, Nufringen, Senden, Leinfelden-Echterdingen...

      MfG Jonas