Strecke ...

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Strecke ...

      hi zusammen,
      ich weiß wir haben NOCH kein gelände, aber wenn wir es irgendwann geschaft haben, sollte man dann auch anfangen können ich fände es gut wenn wir in diesem thread mal die wünsche und ideen zusammentragen würden ! mann kann dann auch mal was malen wie man sich die strecke vorstellt.
      sobald das gelände klar ist kann man dann gleich anfangen und muss nicht noch einen monat diskutieren, ich denke es gibt sehr viele ideen, plände und wünsche und es dauert glaube ich bis man das perfekte gefunden hat. also schreibt an was ihr so gedacht habt !!

      greetz striker

      .
      .
      .

      also ich würde die strecke aufjdenfall so machen das man mit 1:8er und 1:6ern fahren kann, am besten so dass es an manchen stellen 2 wege gibt, einen mit fetten jumphügeln für 1:8er 1:10er und einen mit etwas flacheren hügeln und so für die 1:6er dann .... ich werd später noch mehr schreiben aber sagt ihr auch mal was .....
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Sers,

      jo, der Link vom Fabi ist schon sehr informativ, spontan gefällt mir da diese:



      am besten.. daten zu der Strecke wg. Größe usw steht in dem Link vom Fabi...

      In diesem Thread:

      steht auch noch en bisschen was zu Strecke bauen usw...

      MfG Jonas

      "Sava X" schrieb:

      Ich werde zwar nicht so oft kommen aber ich finde ichkann auch mein senf dazu geben :)
      also ich finde das man schon mehr schanzen haben sollte, das mit den steilkurven ist schon ne geile idee aber man bräucht mehr schanzen für die 1:8er ;)

      greetz Sava X



      dem kann ich nur absolut zustimmen.

      es müssen MEHR SCHANZEN rein!!!

      MfG Fabi
      Sers,

      also den Vorschlag von Savy-Alex find ich auch net so gut...

      Erstens ist es eine sehr einfach zu fahrende Strecke,
      und zweitens fehlt da einfach die Action, wie schon meine Vorredner sagten, es müssen mehr Schanzen rein!
      Wir wollen doch auch Spaß haben :D

      MfG Jonas
      soooo .... es gibt was neues

      also das trosgelände ist nichts und wird auch nichts :(
      es wird gerade 2 interessenten angeboten, einer von beiden wird es kaufen, dort können wir aufjedenfall nichts machen.

      aber mein vather hat mit jemand geredet und der jemand wird jetzt noch bei 2 geländen gucken, die er kennt oder sowas, dass man da vielleicht was pachten könnte.

      was jetzt wichtig wäre ist:

      Wie viel qm brauchen wir ?
      Wie viel seit ihr bereit dann Monats oder Jahresbeitrag zu zahelen für ein ordenliches Gelände dann und halt inkl. Mitgliedschaft im verein ?

      bitte äußert euch mal zu den beiden fragen !

      thx
      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      also ich persönlich denke man braucht 2500 qm für eine strecke, zuerst wird es ja ehh nur offroad geben, wenn der verein dann groß wird und die nachfrage nach onroad echt da ist (wovon ich überzeigt bin) kann man über eine obroadstrecke nachdenkeen, ich denke jede einzelene strecke braucht etwa 2500 qm (das sind 50x50 m)

      also insgesamt 5000-7000 das wärs doch oder was meint ihr ? schreibt mal was und schreibt was ihr bereit wärt dann mitgliedsbeitrag zu zahlen, dann können wir konkret nach geländen suchen, damit sich endlich was tut und wir mal anfang können ;)

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.

      "Predator" schrieb:

      (...) Preislich würde ich so bei 25-40€ für Schüler nachdenken und 50€ für Berufstätige/Auszubildende (...)


      Sers,

      also meinst du jetzt im Monat deine genannten Beträge oder im Jahr?!
      Also ich geh mal vom Jahresbeitrag aus ;)

      Von der Größe her müsste, denke ich, das was Striker gesagt hat, ausreichen..
      Allerdings bin ich von der Onroad-Idee net ganz so überzeugt.. aber mal schaun...

      MfG Jonas
      hiho

      jetzt will ich auch mal mein senf dazu abgeben

      ich denk mal das wir erstmal nen verein gründen sollten und dann zur strecken planung übergehen sollten weil als verein hatt man bestimmt mehr chancen was zu bekommen als so.


      cya
      X Yokomo BD5
      X Hurrax Zynit (Verkauft)
      X HB Cyclone 12
      X HB Cyclone S
      X Serpent S400 (Verkauft)
      X Asso TC4 (Verkauft)
      X Xray M18 Exotek Umbau
      X Traxxas Revo 3.3
      X LST2 (Verkauft)
      X Race Savage
      X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
      X Asso RC8T R&B WS7
      X Asso RC8
      X Asso RC18T
      X Asso B4
      X Helios EX-10 DSM
      X HB Minizilla mit Mamba
      X Axial AX10 Scorpion Crawler
      sodalle,
      ich denke hitman hat recht, als verein ist man jemand also ich bin sofort dabei wenn wir direkt jetzt einen e.V. gründen !! ich denke wir werden auch ein paar mitglieder hier zusammensammeln können, nicht wahr männer ;)
      ... und sobald ein gelände da ist kommen mehr mitglieder von alleine ...

      also ich werde mich mit meinem vater schlau machen, was wir genau alles brauchen um einen e.V. zu gründen, sobald ich alles weiß schreib ichs hier rein !!

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.

      "Hitman200001" schrieb:

      hiho

      jetzt will ich auch mal mein senf dazu abgeben

      ich denk mal das wir erstmal nen verein gründen sollten und dann zur strecken planung übergehen sollten weil als verein hatt man bestimmt mehr chancen was zu bekommen als so.


      cya


      Sers,

      joa, da haste schon Recht!

      Gerade auch auf Bezirksamt / Rathaus kann man so bestimmt viel mehr erreichen. Wäre dafür, dass wir uns jetzt mal alle schlau machen, was nötig ist usw und uns dann mal in ner Wirtschaft oder so zusammensetzen und en Verein gründen ;)

      Des wird schon :)

      MfG Jonas

      Hallo erstmal

      :P Also Jungs während ihr hier rumjammert :oops: wer wo fährt habe ich die Vieleicht Reguläre Grube aufgetan. :roll:
      Kann euch nur noch nicht alles ferraten muss noch das OK abwarten und dann haben wir ein Stück in der selben gegend nur mit Lehmboden
      Euer Oro :P :P
      Die Zeiten aendern dich :D

      P190 Flachbahner Kaputt wird eventuell umgebaut
      Savage 25 (Quad)
      FG Monster
      Ansmann Terrier
      Neu Rovan Baja 5B
      noch neuer Losi 5ivt T
      ganz neu HSP Kuttiger Rally 1:10 final-rc.de/wcf/images/smilies/biggrin.png