Verkauft!!!!

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    Verkauft!!!!

    Hallo,
    ich biete hier aus einer Sammelbestellung an:

    Bullistorm Sensored 60A Car ESC

    Dieser Regler hat ein Motorlimit von 5,5t (7,4V).
    Er ist !BAUGLEICH! mit dem 60A von Hobbywing,
    der unteranderem auch für Speedpassion Regler herstellt.
    Hier der Link zum Hobbywing: hobbywing.com/product_show.asp?id=246
    Der Bullistorm sieht nur anders aus!
    Alles ist kompatibel zu Hobbywing sprich Anleitung, Sensorkabel, Programmkarten etc.
    Der Regler ist neu und Original eingeschweißt!
    Nicht wie auf dem Bild zu sehen, asugepackt.
    Es wird alles geliefert was auf dem Bild zu sehen ist.
    Ich setzte einfach mal [b]VERKAUFT[/b] als Preis an lasse aber mit mir reden.
    Paypal nur gegen Mehr-Gebühr von 2%.
    Gruß




    mfg
    (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
    Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „tt01racer93“ ()

    Ich dachte immer in Foren wird sich geholfen.

    In der Bucht gibts den zum Sofort-Kauf von ca. 40Euro inkl Paypal und kostenlosen Versand. Und wenn man drauf steigert ab ca 20 Euro (hab für meinen 18,27 Euro bezahlt inkl kostenlosen Versand)

    Ich finde da deine 45Euro doch ein wenig hoch angesetzt.
    Ich lasse ja großzügig mit mir Reden, bei den 40 Euro sind aber noch keine Zollgebühren bei. Naja, man kann Auch 40 inkl. Versand machen, dann hat man halt den Stress mem einführen nicht.
    mfg
    (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
    Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;
    Mußt nur bei der Bucht nach dem Regler suchen, und du wirst sehen wie oft der um die 20Euro weggeht. Ich denke ich muss da nichts mehr beweisen.
    Und zum Thema Zoll:

    Bei meinem für 18,27Euro ist nichts Zoll.
    Bis 22Euro muß man nichts zahlen. Bis 45Euro wenn es als Geschenk deklariert ist auch nicht.
    Zwischen 22 und 150Euro muß man auch keinen Zoll zahlen. Hier werden nur 19% Mwst fällig.

    Ich kaufe regelmäßig aus Übersee ein. Bei mir gabs noch nie schwierigkeiten. Paypalbeleg ausdrucken, mitnehmen und fertig. Die machen den Rest beim Zollamt.

    Kleine Päckchen (wie für einen Regler) kommen sogar direkt zuhause an. Viele Händler geben bei so kleinen sachen einen Wert unter 30Dollar an, dann kommts meist mit der Post

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „v8micha“ ()