Probleme beim Starten

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Probleme beim Starten

      Es geht um den Motor von meinem LST:
      Wenn er ganz kalt ist, läuft er nach ca. 10 Startversuchen an, und lass ihn da ein wenig warmlaufen, wie üblich halt.
      Aber wenn er mir mal abstirbt (Tank leer; liegt auf dem Dach; einfach so usw.) dann gibt's da kaum eine Chance dass ich ihn wieder ankriege. Auch wenn er wieder abgekühlt ist.
      Gestern hab ich 20 Minuten versucht in anstarten (mit E-Starter), er gibt zwar immer ein paar Spucker von sich, aber mehr auch schon nicht, und das ist halt fast immer so.

      Ist das grundsätzlich so, dass sich ein warmer Motor schwerer starten lässt?
      Traxxas_E-Maxx_Brushless - Traxxas_Bandit_VXL - Losi_LST_XXL_Nitro
      Tipp,stelle ihn in seine grundtsellung ein und lass ihn warm werden,danach kannst ihn neu einstellen,und dann müsste er wieder gehen,evt liegt es auch an eine defekten kerze.

      Und wenn ein motor warm isz lässt er sich besser starten .
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Grundeinstellung passt bei mir überhaupt nicht (laut Handbuch), da tut sich gar nix. ;)

      Jedenfalls hab ich mir mal die Kerze angeschaut, die war hinüber. Fragt mich nicht warum das nicht mein erster Einfall war. Ich werd mir morgen eine neue besorgen, und hoffe dass er dann wieder rennt.
      Aber danke für die Hilfe ;)
      Traxxas_E-Maxx_Brushless - Traxxas_Bandit_VXL - Losi_LST_XXL_Nitro