Reparaturbericht "audistyle"s 1:8 Reely Monstertruck

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Wenn das Wetter mitspielt wollte ich ganz gerne den Motor morgen bei einer Testfahrt feineinstellen. ^^
      Im Prinzip müsste ich es dann schaffen Ihn übermorgen bei der Post abzugeben :anstossen:

      @Redbull :Das hast du sehr gut erkannt,es entsprach in der Tat nicht meiner gewohnten Ausdrucksweise :aetsch:

      @Colagesöff :Hey das ist ist aber jetzt nun wirklich.. ;( :D :D :D

      Gruss,V-one
      Ich bin leider noch nicht fertig geworden,der Grad zwischen obenrum verfettet und schonwieder zu mager ist hier leider recht schmall..

      Grundvoraussetzung für mich einen Motor als Eingestellt zu bewerten sind folgende Dinge:

      -Motor springt problemlos auf anhieb an
      -Motor nimmt Gas an ohne sich zu verschlucken und wechselt auf kommando Problemlos in den Leerlauf ohne nach zu laufen
      -Motor bleibt auch unter einer Vollast härteprobe konstant und behällt seine Tempüeratur bei

      erst dann spreche ich von einem eingestellten Motor und kann Ihn mit einem dementsprechend ruhiges Gewissen zurücksenden
      Vielleicht bekomme ich den Sender noch zeitlich wieder etwas geladen so das ich mir der Sache weiter annehmen kann..

      Gruss,V-one
      Temperatur durchaltevermögen muss noch erprobt werden und er verschluckt sich noch bevor er die ersten 2-3male Gas angenommen hat ganz gerne..Ich habe da so ein Ve3rdacht namens Kerze und bevor ich mich an den Nadeln tot drehe,werde ich das ganze mit der kerze meines buggys nochmal probieren.
      Die Os A5 ist auch Top dafür aberRAM ende weis vone eh was er macht und ich kaufe dann einfach ne neue Kerze die er mir dann nennt


      Ich war aber der Annahme ich hatte die Kerze gewechselt naja hatte auch noch Rossi Kerzen kann sein das so eine noch drin ist,dachte zwar lrp aber wie gesagt bin mir nicht sicher

      Ne neue is A5 musste ich sogar noch da haben wenn ich mich nicht irre

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „audistyle“ ()

      Dort ist definit eine alte rossi Kerze drinne,dem Wendel zufolge hat Sie schon einiges Mitgemacht,ein nicht einwandfreier Wendel ist natürlich gerade dann wenn der Vergaserkücken die volle Menge an Gemisch in den Brennraumbefördert und dieses vom Wendel nicht bewältigt wird fatal..
      Es ist eine Mögliche Ursache und gerade deshalb wird diese jetzt ausgemerzt.

      Im Thor der Zuvor hier war,war eine neuwertige A5 glaube ich drinn.
      Nee du..Das kannst du mal schön selbst in die Hand nehmen,dies hat folgenden Gründe:
      Ich erkläre den Force V-one Edition für offiziel eingestellt und er wird direkt zu dir versendet :super:

      Habe mir zum einstellen meine Lrp R5 kerze aus meinem Buggy leihweise genommen,diese musst du dann auch kaufen :anstossen:

      Wie zuvor erwähnt,ja es ist wahr,der Force V-one edition läuft endlich,er geht sofort an,hat ein ausgeglichenes Laufverhalten,hängt äusserst Agressiv am Gas und ging auch nach 2 Tankfüllungen Härtetest nicht aus und zeigte auch sonst keinerlei Probleme. :auto:

      Hier ein Bild vor Ort des Iceland:


      Und hier ein kleines Fahrvideo,es gibt auch eine kleine Passage wo ich mit voller Absicht zu Demonstrationszwecken Teilgas gefahren bin,auch die Gasannahme bei Längerem Stand wird hier demonstriert,sogar ein Wheelie ist zu sehen.Also von allem ein wenig dabei:


      Hoffe das dieses Video zu der Zufriedenheit seines Besitzers führt :anstossen:
      Sonstige Kommentare wie immer gern gesehen ^^

      Gruss,euer V-one
      Nunja,meine schlucken eigentlich recht wenig Zeit :aetsch:
      Spass beiseite,verstehe ganz gut was du meinst,aber immer nur diese leisen piepsigen Amperefresser fahren ist ja auch doof 8o :lol:
      Immer nur paar Minuten fahren,Akkus Laden,pflegen,Ausbalancieren..
      Kein herrlicher Nitroduft bei diesem melodischen gebrühle..Ach ne Red Bull,mir würde da definitiv etwas fehlen..Und meinen Nachbarn erst recht :firedevil: :whistling:

      Elektro,Nitro,Benzinner,das sind alles Wundervolle Geschöpfe,ich liebe Sie einfach alle :love: :auto:

      Jetzt am We bringe ich noichmals den Kühlkopf auf Vordermann,ich habe Ihn nämlich duirch mein viel zu kurzen Kerzenschlüssel ganz leicht verkratzt.. :evil: Was die Signierung angeht muss ich mir noch was überlegen..
      Am Montag dann geht der Iceland nach einem Wellnessurlaub bei mir in Reise Richtung Heimat,dort wirde er nämlich schon Sehnsüchtigst von seinem besitzer erwartet ;)

      Gruss,V-one